Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2020 09:13
Hallo,
ich bin schon Vodafonekunde und bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Seit kurzem ist in unserem Dorf VDSL verfügbar. Also wollte ich unseren bisherigen Vertrag einfach nur ändern von einer 6000 Leitung auf eine 50.000 Leitung. Also habe ich bei der 0800 2030310 angerufen und hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Der hat alles aufgenommen und wollte es ändern. Komisch war das Gespräch schon. Da ich von meinem Handy angerufen habe welches nicht über Vodafone läuft hatte er gar keine Daten von mir. Ich habe ihm nur meinen Namen genannt und meine audresse. Er sagte ich würde alles per email bekommen. Daraufhin fragte ich wie wollen sie denn mir eine email schicken wenn sie diese gar nicht wissen. Er meinte nur wenn ich unter dem Namen schon Kunde bin findet er meine email Adresse auch.
Leider ist bis jetzt noch keine email da. Und wenn ich mich bei mein Vodafone anmelde steht auch nichts davon was ich mit ihm am Telefon besprochen habe.
Kann es sein das da etwas schief gelaufen ist?
Liebe Grüße
am 07.02.2020 11:00
Um deinen Vertrag zu finden reicht Name und Adresse völlig aus. Wenn du mal eine E-Mailadresse bei Vodafone angegeben hast, dann findet man die auch. Wenn du nie eine E-Mailadresse angegeben hast, dann natürlich nicht. Aber man wird ja bei Vertragsabschluss quasi genötigt eine EMailadresse anzugeben...
am 08.02.2020 15:00
Hi Nadine,
das klingt schon etwas merkwürdig. 😞
Schick mir mal eine PN mit Deinen Daten. Am besten die DSL-Kunden- oder Rufnummer. Ich schau mir das dann an und meld mich.
Beste Grüße
Norman