Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kostenerstattung Porto

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und mein Mietgerät zurück geschickt. Der Service-Mitarbeiter sagte zu mir das ich eine Rechnung von dem Porto Hochladen kann und diese Erstattet bekomme aber wooo ? Brauche eure Hilfe .. LG Jen

Hilfee von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

verspätete Rücksendung DSL-Router 7590

Serh geehrte Damen und Herren. Im Mai 2019 habe ich zum 06.12.2019 meinen DSL-Vertrag *** gekündigt, um auf einen Giga-Cube Vertrag umzusteigen (aufgrund der sehr miserablen DSL-Geschwindigkeit). Ausserdem habe ich einen Vodafon Red Mobilfunkvertrag....

Joschi442 von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Billy- Daten

Leider ist es zu unserer Kundennummer nicht möglich meine Rechnungen zu sehen, geschweige denn an den Dowload der Billy- Daten zu kommen. Nach anklicken von " Meine Rechnungen" erscheint: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, versuchen Sie e...

DirkRothe von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nur 1 FestnetzRufnummer?

Hallo, ich musste meinen Vodafone Kabel Vertrag kündigen, da es an der neuen Adresse zum Umzug nur DSL gab. bei Kabel hatte ich 3 Rufnummern. Jetzt habe ich einen Vodafone DSL100 Internet& Phone Vertrag und nur 1 Festnetz-Rufnummer. Kann ich da irgen...

CGrown22 von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

keine Rückmeldung vom Kundendienst seit fast einem Monat

Hallo, seit (fast) einem Monat warte ich auf die Rückmeldung vom Kundendienst.Ich habe die EasyBox zurückgegeben, was mir zwar bestätigt wurde, aber eine Gutschrift ist bis jetzt nicht erfolgt.Ich habe schon mehrmals eine Mail geschrieben, aber es pa...

Kinga75 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 50000 - Anrufe raus übers Festnetzt nicht möglich

Liebes Forum,Ausgehende Anrufe funktionieren nicht - es folgt bei jeder Nummer die Ansage "die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht verfügbar". Eingehende Anrufe kommen problemlos an. Die Telefone sind via DECT mit einer Fritzbox 7390 verbunden. Di...

whiskit von Smart-Analyzer
  • 1520 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Incorrectly charged for the TV-Center after cancellation

Hello,   I just want to raise this issue here, because the the agent is not responding to my private message. Please help.   I had DSL contract from 2017 until Dec 2019 when I've canceled it. A week ago I have received a 300 euro bill for not returni...

Vladiko von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50k auf 100k Upgrade

Hallo,   würde gerne bei einem MOD meine 50K Leitung auf 100k upgraden. Laut dem Verfügbarkeits-Check wären 100k wohl vorhanden (das wurde mir im Chat auch bestätigt).   Kann sich bitte ein Mod bei mir melden?   VG   Edit: Beitrag ins korrekte Board ...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 2236 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige SMS bezüglich DSL

Guten Tag, ich erhalte ständig folgende SMS: Lieber Vodafone Kunde, Sie haben sich noch keinen Termin ausgesucht. Tun Sie das bitte hier und am besten direkt: (Link wurde durch mich rausgenommen) Link handelt von einem DSL Anschluss. Hinweis: Nutzen ...

MatthiZett von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes