Nur 1 FestnetzRufnummer?
CGrown22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich musste meinen Vodafone Kabel Vertrag kündigen, da es an der neuen Adresse zum Umzug nur DSL gab. 

bei Kabel hatte ich 3 Rufnummern. 

Jetzt habe ich einen Vodafone DSL100 Internet& Phone Vertrag und nur 1 Festnetz-Rufnummer. Kann ich da irgendwie noch eine 2.Rufnummer bekommen?

als Router hab ich eine Fritz!Box 7590.

VG

chris

4 Antworten 4
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @CGrown22 

Du kannst einen Komfortanschluss bestellen: 3-10 Rufnummern, 2 Leitungen. Der kostet eigentlich 4 Euro mehr, ist bei deiner FRITZ!Box 7590 aber inklusive. Kostet dich also nicht einmal mehr Geld.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Hmm. Danke für die Antwort. Aber ich vermute deine Antwort bezieht sich auf eine gemietete Fritzbox. Ich hab ja eine, die mir selbst gehört. Nur noch ne Leihfritzbox 7530 von Vodafone.

glaube dann rufe ich mal die 1212 an..

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@CGrown22  schrieb:

Hmm. Danke für die Antwort. Aber ich vermute deine Antwort bezieht sich auf eine gemietete Fritzbox. Ich hab ja eine, die mir selbst gehört. Nur noch ne Leihfritzbox 7530 von Vodafone.

glaube dann rufe ich mal die 1212 an..

Klar, das gilt nur für die Mietbox, der Komfortanschluss kostet dich dann 4 Euro.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dann würde ich an deiner Stelle vielleicht über Upgrade von 7530 auf 7590 nachdenken. Da kannste deine 7590 verticken und hast in der Miet-7590 den Komfort-Anschluss inklusive.