Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Passworte für Telefonnummern

Hallo, kann ich über euch alle Passworte meiner Telefonnummern für das Einrichten eines neuen Telefons im Router bekommen?Ich hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben. Es gibt immer so viele Fachbegriffe.Danke schon mal im Vorraus

Italienfan von Digitalisierer
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL 6000 auf DSL 16000

Hallo,   ich habe einen wechsel von DSL 6000 auf DSL 16000 beauftragt. Regio Zuschlag muss ich auch Zahlen. Heisst das jetzt ich bekomme VDSL?  Hab extra nur DSL16000 bestellt, weil ich dachte es bleibt ADSL.    Vielen Dank.   Edit: @koefte Beitrag v...

koefte von Smart-Analyzer
  • 1903 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

My DSL connection is not active yet while technician has installed it

Dear customer serviceI had a cable connection in my previous apartment. After moving to new flat, vodafone proposed a DSL connection. I received my new router (FritzBox 7530) and a technician came to meke the connection. After that, I connected my ro...

Nichtantwort nach Kündigung

Liebes Vodafone-Team,bereits am 13. 01. 20 habe ich, wie von der Vodafone Hotline erbeten, via Mail meinen Vertrag gekündigt, weil ich Ende Februar aus meiner Wohnung ausziehe und bereits ein Internetvertrag in der neuen Wohnung vorhanden ist. Ihr Mi...

VeraT von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten werden nicht eingehalten

Halloich habe im Sept.2019 bei einer Shoperöffnung einen DSL Vertrag Red &Phone 250 DSL abgeschlossen. Die vereinbarten 19,99 /Monat für die ersten 12 Monate werden nicht berechnet immer nur die normalen 29,99 und die Fritzbox sollte für 24 Monate fr...

Galaxus100 von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad

Hi, I'm planning to move from Germany to Sweden on the 1st of June, in 4 months time. My DSL contract ends on the 21st of March 2021 so I would need to cancel this in advance. What are the steps that I need to go through to do this as painless as pos...

zervez von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederspruch gegen Rechnung für Router nach Vertragswechsel

Widerspruch zur Rechnung 35xxxxxxxx   Hallo Liebe Community und Admins. Aufgrund eines Umzuges wurde mein Vertrag bei Vodafone nach ca. 2 Jahren gekündigt und ein neuer Vertrag bei Vodafone (Kabel) abgeschlossen. Durch die Wirren des Umzuges habe ich...

MartinH1 von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL gekündigt - Rücksendung Mietgerät

Hallo zusammen, hier die Story in der Kurzfassung: DSL mit Kaufgerät bestellt. Mietgerät bekommen und reklamiert (vor 2 Jahren). Mietgerät wurde dann gegen ein Kaufgrät ausgetauscht. Kaufpreis wurde auch gezahlt. Mit der Kündigungsbestätigung fordert...

Wirringas von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

hallo in die Runde ,ich muss mich leider noch mal hier melden , hatte ein guthaben von 53 euro auf mein DSL konto  im Januar , jetzt möchte Vodafone DSL für Februar 58 euro haben , laut meiner rechnung dürften es nur 5 euro sein , frage mich was das ...

NicoD75 von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ton Probleme bei giga tv app

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass bei der giga tv app einige sender keinen ton haben. Es sind nicht immer die gleichen. Habe es auf verschiedenen Geräten versucht. Z.b. samsung galaxy s10 und Huawei Media TPad T5.Hab die app auch neu ins...

Ralf68 von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes