Nichtantwort nach Kündigung
VeraT
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

bereits am 13. 01. 20 habe ich, wie von der Vodafone Hotline erbeten, via Mail meinen Vertrag gekündigt, weil ich Ende Februar aus meiner Wohnung ausziehe und bereits ein Internetvertrag in der neuen Wohnung vorhanden ist. Ihr Mitarbeiter hat auch bestätigt, dass dies kein Problem sei und die Möglichkeit besteht, vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen. In meiner Mail habe ich auch darum gebeten, mir mitzuteilen, welche Schritte ich nun gehen muss. Leider habe ich bisher nach Eingangsbestätigung meiner Nachricht absolut Nichts mehr von Seiten Vodafone gehört. Immer, wenn ich bei der Hotline nachfrage, bekomme ich zur Antwort, dass ich mein Anliegen schriftlich anbringen muss... was ja bereits geschehen ist.

Vielleicht kann mir auf dieser Plattform jemand einen Rat geben, was ich noch machen kann, da ich bald nicht mehr in der Wohnung leben werde.

Vielen Dank schon Mal.

Vera

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @VeraT , an welche "mail-adresse" hast du denn geschrieben? Denn eigentlich gibt es eine solche nicht, sondern nur das Kontaktformular.

Das Kontaktformular meinte ich auch, sorry.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VeraT,

willkommen in der Vodafone Community!

Aktuell kann es leider etwas länger dauern, bis Du eine Antwort per E-Mail erhältst.

Dass eine Antwort so lange auf sich warten lässt ist aber wirklich ungewöhnlich.

Bitte prüfe mal Deinen Spam-Ordner, ob die Kollegen eventuell doch bereits geantwortet haben.

Solltest Du noch keine Antwort erhalten haben, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Ich sehe mir das mal an.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!