Frage
Antwort
Lösung
am
03.02.2020
10:55
- zuletzt bearbeitet am
03.02.2020
11:00
von
Matthes
Hallo zusammen,
hier die Story in der Kurzfassung: DSL mit Kaufgerät bestellt. Mietgerät bekommen und reklamiert (vor 2 Jahren). Mietgerät wurde dann gegen ein Kaufgrät ausgetauscht. Kaufpreis wurde auch gezahlt. Mit der Kündigungsbestätigung fordert Vodafone die Rückgabe des (schon langst zurückgegebenen) Mietgrätes an. Hotline meinte soll ich bei Belastung dann wieder reklamieren. Liebes Vodafone-Team, sorry, das geht ja gar nicht. Das vermeintliche Mietgerät wird in den Kundendaten (online) aufgeführt, Miete wird nicht belastet und wurde auch nicht in den Rechnungen aufgeführt. Das habe ich auch schon zu Vertragsbeginn ohne Erfolg reklamiert. Kann man das nicht vor Ablauf des Vertrages regeln? Evtl. kann sich ja mal ein Moderator einschalten.
Edit @Wirringas von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von " Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben
am 03.02.2020 17:29
Hallo @Wirringas,
klingt irgendwie nicht so korrekt. ![]()
Du hattest ja bereits Kontakt zu uns, daher konnte ich mir bereits ein Bild davon machen.
Da das Gerät gekauft wurde, habe ich an der Stelle die Rückforderung der Hardware nun unterdrückt. Eine Berechnung der Hardware wird somit ebenfalls nicht erfolgen.
Damit sollte die Sache für Dich vom Tisch sein. Wir sehen ja auch, dass Du den Router gekauft hast.
Beste Grüße
Sebastian
am 03.02.2020 17:51
Hi Sebastian,
vielen Dank für den Einsatz. Wenn Vodafone jetzt noch in den nächsten Woche eine höhere Bandbreite als DSL16000 hinbekommt, dann bleibe ich ggfs. auch bei Vodafone mit DSL :-). Die Kollegen von Netcologne und Telekom bekommen auch 100 Mbit/s hin.
Liebe Grüße, Andreas
am 04.02.2020 11:28
Hey Andreas,
sehr gern. Wenn es so offensichtlich ist, sollte das alles machbar sein. ![]()
Ich glaub so schnell können wir nicht ausbauen. ![]()
Beste Grüße
Sebastian