Forumbeiträge
Giga Tv Auftragsbestätigung
Es wurde am 22.12 .19 DSL und GigaTV bestellt..Eine Bestätigung der Bestellung kam für beides..Da etwas mit der Lieferung der Fritzbox schief lief habe ich angerufen und noch einmal wegen dem TV nachgefragt..Wäre nicht im System aber der nette Mitarb...
Activation failed : Easybox 804 (no internet)
Hi, I‘ve waited for my internet activation date for a month now and finally a technician came to activate my internet (DSL thing) this morning. It took him like 5 minutes, and he said everything‘s fine now. So after that, I followed all the instruct...
Suspekter Besuch von "angeblichen" Vodafone Mitarbeitern
Hallo ,heute hatte ich unangekündigten Besuch, zuerst einem, dann von weiteren zwei angeblichen Vodafonemitarbeitern, die bei mir unbedingt die Leitung sowie meinen Router überprüfen wollten.Die vollkommen unmotivierten Angaben zu dem Grund des Besuc...
Sonderkündigungsrecht
Guten Tag,ich habe seit dem 23.01.2020 meine Bandbreite auf 175K erhöht ( 250K waren alle belegt laut VF ).Nach der Umstellung kommen bei mir nicht mehr als 94tK an.Mir fehlen insgesamt 81K an Bandbreite.Das Schwankungen sein können ist mir bewusst, ...
Alter und neuer Vertrag bei Vodafone, alter Vertrag verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung.
Hallo,wir hatten früher einen Vertrag bei Vodafone. Haben nun einen neuen Abgeschlossen und den alten fristgerecht gekündigt gehabt.Die Kündigungsbestätigung kam ein paar Wochen später mit einem falschen Kündigungstermin.Beim Telefonischen Support an...
Gelöst! Lügengeschichten und die Hotline
Hallo Vodafone, ist es eigentlich normal bei euch, dass man bei der offiziellen Kundenrückgewinnungshotline komplett belogen wird? Habe DSL und Mobilfunk bei Vodafone gekündigt und bekomme seit dem ständig Anrufe von unseriösen Call Centern - ist...
Hat VDSL 50 DSLite
Guten Tag, ich wollte fragen ob VDSL 50 Verträge standardmäßig auf DSLite laufen. Zudem würde ich gerne wissen, ob man seinen Anschluss auf Dual Stack umstellen lassen kann, da bei mir einige Anwendungen einen zu hohen Ping haben.
Register GigaCube contract
Hello I want to add my GigaCube contract in online cabinet, but can't find my ccustomer password.I have phone number from the sim-card weach was used for GigaCube setup, but no password.How can I add my contract to actually monitor my data and other ...
Koppelpunkt Überlastung Chemnitz seit einem Jahr
Seit Fast einem Jahr geht die Performence extrem gen 0ich habe ab 16 uhr bis 23 uhr kaum mehr als 2 mbit´s STATT 50 Mbits die ich jeden Monat bezahle!Mediathek keine chance online spielen Geht gar nicht latenz von 600 ms oder mehr allein hier auf die...
Gelöst! Vertragsverlängerung trotz Kündigung
Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem was ich zudem wirklich stresst. Ich habe in diesem Jahr im März meinen Vertrag gekündigt, diese Kündigung wurde auch bestätigt. Im April bin ich dann sehr spontan umgezogen und hab Vodafone mitgenommen, um ...