Frage
Antwort
Lösung
am
31.01.2020
22:41
- zuletzt bearbeitet am
01.02.2020
16:49
von
Jojo111
Hallo Vodafone,
ist es eigentlich normal bei euch, dass man bei der offiziellen Kundenrückgewinnungshotline komplett belogen wird?
Habe DSL und Mobilfunk bei Vodafone gekündigt und bekomme seit dem ständig Anrufe von unseriösen Call Centern - ist ja nichts Neues, sowas kennt man ja schon.
Dass man aber wenn man die offizielle Kundenrückgewinnungshotline anruft komplett belogen wird ist schon ein starkes Stück.
Habe heute die 0800 5054476 gewählt und mir wurde erzählt:
- Über Plattformen wie Check24, Preisbörse24 oder Logitel bekommt man nie die 500 Mbits auch wenn die mit dem werben.
- Die Verbindungen über diese Plattformen ist immer schlechter im Vergleich mit einem Vertrag den man direkt bei Vodafone abschließt.
- Der Mitarbeiter erzählte mir dann noch, dass es 100 Prozent nicht sein kann, dass ich meinen Vertrag über Preisbörse24 habe - und das obwohl ich ja weiß bei wem ich abgeshclossen habe.
- Der Mitarbeiter meinte dann noch, dass ich zb im Bayerischen Wald mit einen Vertrag von einem Vermittler wie PReisbörse24 keinen Empfang hätte.
- Er meinte also, die einzige Möglichkeit volle Geschwindigkeit zu bekommen ist ein Abschluss über Vodafone direkt.
Ich war dann selbst so verunsichert - wie kann es sein, dass man bei eurer Hotline so schamlos *** wird.
Ein zweiter Mitarbeiter erklärte mir dann, ich bin wohl an einen schlechten Mitarbeiter gelangt.
Meine Anruf war heute um 15:55 Uhr.
Gerne teile ich meine Kundennummer in einer privaten Message mit.
Grüße
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @tomybl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2020 10:02
Hallo @tomybl ,
das dies weder im Sinne von Vodafone ist noch der Wahrheit entspricht, brauch ich glaub ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Es tut mir sehr leid! ![]()
Ich würd das gerne mal recherchieren und an entsprechende Stelle adressieren.
Bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer. ![]()
Viele Grüße
Michi
am 03.02.2020 10:02
Hallo @tomybl ,
das dies weder im Sinne von Vodafone ist noch der Wahrheit entspricht, brauch ich glaub ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Es tut mir sehr leid! ![]()
Ich würd das gerne mal recherchieren und an entsprechende Stelle adressieren.
Bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer. ![]()
Viele Grüße
Michi