Giga Kombi
DP99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

nachdem ich den DSL-Vertrag von Vodafone bereits seit April 2019 hatte, habe ich nun auch einen Vodafone Mobilfunk Vertrag (Red S- Vertragsverlängerung- und -Änderung) abgeschlossen. Beide Verträge sind an sich Giga Komi fähig, umd es läuft auch beides über die selbe IBan, Name und Adresse.

Bloß, wie kann ich jetzt die Giga Kombi aktivieren, gibt es da eine Webseite, wo man das nachträglich eingeben kann?

Oder kann mir einer der Abmins hier helfen?
Mit freundlichen Grüßen DP99

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @DP99,

eine Verknüpfung über die Homepage anzustoßen ist auch leider nicht möglich. Smiley (traurig) Da muss immer noch ein Mensch dran.

Schick mir gern einmal per PN Ruf- und Kundennummer der beiden Verträge und das Kundenkennwort. Dann bring ich das Ganze auf den Weg.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pade
Datenguru
Datenguru

"die selbe IBan, Name und Adresse"

Das sollte doch ausreichen- dauert aber vielleicht einige Tage oder Wochen? Ruf doch mal an und frage nach.

Seb4sti4n

Hallo @DP99,

damit die GigaKombi sich bildet, muss dies einmal aktiv angestoßen werden. Hast Du dies durch die Kundenbetreuung bereits einmal in Auftrag gegeben?

Viele Grüße

Sebastian

Hallo, Nein habe ich noch nicht. Ich konnte zu diesem Thema auf der Homepage nichts aussagendes finden, deshalb die Nachfrage hier. Gruß DP99
Seb4sti4n

Hallo @DP99,

eine Verknüpfung über die Homepage anzustoßen ist auch leider nicht möglich. Smiley (traurig) Da muss immer noch ein Mensch dran.

Schick mir gern einmal per PN Ruf- und Kundennummer der beiden Verträge und das Kundenkennwort. Dann bring ich das Ganze auf den Weg.

Viele Grüße

Sebastian