Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2020 12:08
Hallo Community,
da ich umgezogen bin, musste ich Vodafone kündigen. In aller Voraussicht habe ich Vodafone mehrmals zuvor kotnaktiert bezüglich der Rückgabe meines Routers. Diesen habe ich fristgerecht zurückgesendet und auch eine entsprechende Bestätigung (Anerkennung ihrer Rücksendung) erhalten.
Leider wurd emir nun trotz aller vorsicht und Vorbereitungsaktionen einfach 99 Euro von Vodafone abgezogen was mich extrem verärgert hat. EIne Kontaktaufnahme mit Vodafone ist für mich nicht mehr via Mein Vodafone (da Exkunde) und auch nicht via Telefonhotline möglich. Zumindest wird meine Ex Nummer nicht mehr angenommen und auch "nichts sagen", oder "Kundenbetreuung" sagen war nicht von Erfolg gekrönt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich nun einen kompetenten Ansprechpartner für dieses Thema erhalte. Andererseits muss ich wohl leider einen Rechtsanwalt einschalten und einen offiziellen Brief an die Zentrale schreiben
Danke Euch im Voraus und viele Grüße,
Andreas
am 08.02.2020 20:07
Hi Linus,
das ist sehr ärgerlich. Entschuldige. 😞
Die Rufnummer wird nicht mehr erkannt, weil sie deaktiviert ist. Du kannst stattdessen aber die Kundennummer eintippen. Das sollte funktionieren.
Allerdings würde ich das gern abkürzen. Schick mir mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Dein Kundenkennwort.
Ich schau mir das an und melde mich. ![]()
Beste Grüße
Norman