
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2020 15:01
Wir haben seit Anfang Januar DSL 100 Vertrag bei Vodafone. Wegen extremer Langsamkeit habe ich heute einen Vodafon Speedtest sowie einen Test über die Bandbreite gemacht. 4,91 Mbit/s anstatt 100!
Ich möchte den Vertrag wegen Nichterfüllung so schnell wie möglich mittels Sonderkündigungsrecht kündigen. Wir hatten vorher TELEKOM, da hat DSL 100 super funktioniert! Wegen des besseren Preises sind wir zu Vodafone gewchselt, und haben das jetzt enorm bereut. Die Internetverbindung ist ein Graus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2020 15:08
Schade das du nicht die Leitung bekommst die du erwartet / gebucht hast.
Jedoch ist dies hier ein User helfen Usern Forum, da wird die von dir gewünschte Sonderkündigung keinen Bestand haben da dies schriftlich zu erfolgen hat.
Außerdem mußt du Vodafone ja auch erstmal eine Chance geben den Mangel zu beheben, hast du dich diesbezüglich schon bei Vodafone gemeldet, zum Beispiel im technischen Support?
Falls nicht sehe ich für die Sonderkündigung schwarz, denn wie soll Vodafone einen Mangel beseitigen wenn du ihn noch nicht gemeldet hast?
Falls du dich doch schon gemeldet hast, wann war das und vor allem, WIE hast du Vodafone informiert?
