Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommensschreiben Nie Erhalten

Hallo!  Ich bin seit ungefähr einem Monat Kunde bei Vodafone DSL. Vorher war ich bei Vodafone Kabel, musste aber aufgrund eines Umzugs zu DSL wechseln. Nun Zum Problem: Ich habe vor zwei Wochen die Neue Fritz Box per Post bekommen ( an die alte Addre...

mrWinston von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso-Verfahren NACH Rückgabe des Mietgerätes

Hallo, ich möchte hier Folgendes zur Sprache bringen: Ich habe 2019 den Vodafone-Vertrag meiner verstorbenen Mutter gekündigt und war mir nicht im Klaren darüber, dass es sich bei dem Gerät "TV Center 1000" um ein Leihgerät handelte. Nach (überrasche...

Ultimatik von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert, Nur halbe Bandbreite möglich

Hallo! Ich habe gerade in "Mein Vodafone " gesehen, dass sich mein DSL-Vertrag im August um weitere 24 Monate verlängert hat. Ist das normal, dachte es wäre höchstens 12 Monate. Habe nichts dazu gebucht oder ähnliches!! Zudem bezahle ich einen einen ...

Jockeli von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone zu Unitymedia

Hallo zusammen, im März steht für mich ein Umzug an. Der Vermieter ist vertraglich an Unitymedia gebunden. Nun habe ich bereits mit dem Vodafone Support telefoniert, da ich in meiner jetzigen Wohnung Vodafone DSL nutze. Der Support-Mitarbeiter hat mi...

Matthias243 von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 0,3 Mb/s im Download(!) bei Red Internet & phone 50 ..

0,3 Mb/s im Download. Das ist der Durchschnittswert, den ich bei diversen Vodafone-Speedtests (Morgens und Abends) für den Download erreiche - von wegen bis zu 50 Mb/s ...Der Upload geht übrigens fast auf 10 Mb/s.Ich habe eine Easybox 904x dsl in Bet...

bully2 von Daten-Fan
  • 1508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von ADSL nach VDSL wurde nach dem Umschalttermin ohne echte Begründung abgesagt

Hallo!Heute wurde mir meine Umstellung von ADSL nach VDSL, die letzten Freitag hätte ablaufen sollen, nur mit der recht nichtssagenden eMail "aus technischen Gründen" abgesagt. Das kann ja jeder sagen, zumal sich Vodafone (und vmtl. die Telekom) zwei...

noVDSL von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung

Hallo mein Name ist Martin XXXX , ich möchte gerne eine Ratenzahlung für meinen DSL/Festnetzanschluss mit ihnen vereinbaren damit dieser nicht gesperrt wird, ist dieses möglich? Oder könnte ich ein Zahlungsaufschub bis zum 03.02.2020 bekommen?  Übe...

Martin301 von Youngster
  • 827 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New contract without my approval

Hello, I signed a contract for a dsl connection but after a month signing the contract and without any technician coming, I got an email from Vodafone cancelling my contract because it was not possible to have a dsl connection in my apartment. "wir k...

karhujas von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahmen von 1und1

Gute Abend Ich habe folgendes Problem. Meine Schwiedermutter ware bei 1und1 und Ihr Anschluss lief nicht auf Ihren Namen sonderen auf den Namen Ihrer Sohnes, nun möchte Sie zu Vodafone weckseln und Ihre Nummer mitnehmen. Das Problem ist aber das die ...

KalleMas von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes