Hallo! Ich bin seit ungefähr einem Monat Kunde bei Vodafone DSL. Vorher war ich bei Vodafone Kabel, musste aber aufgrund eines Umzugs zu DSL wechseln. Nun Zum Problem: Ich habe vor zwei Wochen die Neue Fritz Box per Post bekommen ( an die alte Addre...
Hallo, ich möchte hier Folgendes zur Sprache bringen: Ich habe 2019 den Vodafone-Vertrag meiner verstorbenen Mutter gekündigt und war mir nicht im Klaren darüber, dass es sich bei dem Gerät "TV Center 1000" um ein Leihgerät handelte. Nach (überrasche...
Hallo, ich habe seit dem 20.01.2020 11:59Uhr kein DSL mehr.Dies hatte sich 10min vorher durch eine hohe Latenz und Disconnects gezeigt. Es wurde ein Störungsticket eröffnet mit einem Technikertermin für heute den, 22.01.2020 zwischen 8°° - 14°°Uhr.Di...
Hallo! Ich habe gerade in "Mein Vodafone " gesehen, dass sich mein DSL-Vertrag im August um weitere 24 Monate verlängert hat. Ist das normal, dachte es wäre höchstens 12 Monate. Habe nichts dazu gebucht oder ähnliches!! Zudem bezahle ich einen einen ...
Hallo zusammen, im März steht für mich ein Umzug an. Der Vermieter ist vertraglich an Unitymedia gebunden. Nun habe ich bereits mit dem Vodafone Support telefoniert, da ich in meiner jetzigen Wohnung Vodafone DSL nutze. Der Support-Mitarbeiter hat mi...
0,3 Mb/s im Download. Das ist der Durchschnittswert, den ich bei diversen Vodafone-Speedtests (Morgens und Abends) für den Download erreiche - von wegen bis zu 50 Mb/s ...Der Upload geht übrigens fast auf 10 Mb/s.Ich habe eine Easybox 904x dsl in Bet...
Hallo!Heute wurde mir meine Umstellung von ADSL nach VDSL, die letzten Freitag hätte ablaufen sollen, nur mit der recht nichtssagenden eMail "aus technischen Gründen" abgesagt. Das kann ja jeder sagen, zumal sich Vodafone (und vmtl. die Telekom) zwei...
Hallo mein Name ist Martin XXXX , ich möchte gerne eine Ratenzahlung für meinen DSL/Festnetzanschluss mit ihnen vereinbaren damit dieser nicht gesperrt wird, ist dieses möglich? Oder könnte ich ein Zahlungsaufschub bis zum 03.02.2020 bekommen? Übe...
Hello, I signed a contract for a dsl connection but after a month signing the contract and without any technician coming, I got an email from Vodafone cancelling my contract because it was not possible to have a dsl connection in my apartment. "wir k...
Gute Abend Ich habe folgendes Problem. Meine Schwiedermutter ware bei 1und1 und Ihr Anschluss lief nicht auf Ihren Namen sonderen auf den Namen Ihrer Sohnes, nun möchte Sie zu Vodafone weckseln und Ihre Nummer mitnehmen. Das Problem ist aber das die ...