Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2019 18:26
Guten Abend,
habe am Dienstag meinen neuen DSL-Vertrag mit 250Mbit/s abgeschlossen. Da meine Mutter aus privaten Gründen ausgezogen ist und kurzfristig eine Wohnung gefunden hat, war der Router dann schon weg. Jetzt sitz ich da bis zum 24.01 ohne Internet, weil der frühstmögliche Techniker-Termin am 24.01 ist. Termin kann man leider auch nicht vorschieben, da Telekom die Termine macht.
Am Telefon hat Vodafone-Kundenservice gemeint, ich würde eine Mobilen-Hotspot mit GB bekommen. Als ich dann mit der Abteilung geredet habe die dafür zuständig ist, haben die mich hingewiesen auf die GigaGarantie mit 90GB für 24 Stunden aber des reicht niemals aus.
Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnten.
Mfg
Ferdi
am 21.12.2019 08:52
Hallo ferdi981,
willkommen in der Vodafone Community!
Der MIFI-Router ist aktuell nicht lieferbar.
Wenn Du einen Mobilfunk-Vertrag von uns nutzt, kannst Du für die Dauer bis zur Anschaltung 2 mal 20GB für jeweils einen Monat erhalten.
Gruß,
Jens
17.01.2020 15:24 - bearbeitet 17.01.2020 15:25
Guten Tag Community,
nachdem ich vergeblich versucht habe seit über einer Stunde zur Vodafone Hotline durchzugekommen was ich bei der jetzigen Situation verstehe, versuche ich es hier. Da mein Anschalttermin erst am 24.01 ist.
Da ich die Woche unebdingt Internet brauche wollte ich fragen ob ich Mobildaten bekommen könnte.
Lg