Frage
Antwort
Lösung
am
09.01.2020
23:45
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2020
09:35
von
Seb4sti4n
Wiederholt soll ich für Mobile&Euro-Flat zahlen. Nach Kündigung des mobilen Vertages wurde mir schriftlich am 06.09.19 mitgeteilt, dass dies künftig mit der GigsKombi Gutschrift entfällt. Ich habe diese Flat auch nie beantragt!
Ich erwarte ich eine Rechnungslegung mit Vodafone DSL, Classic Paket 16000 Regio und mit Internet- Gutschrift DSL 16000 und einem Rechnungsbezrag in Höhe von 29,95 Euro.
Wenn diese Einspruchsmöglichkeit nicht funktioniert, werde ich mich wohl wieder an die Zentrale per Msil und Fax wenden müssen.
Vielen Dank!
Margit
Edit: @Appots Namen zum Datenschutz entfernt. VG, Seb4sti4n (mod)
am 10.01.2020 02:25
Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bei Rechnungswidersprüchen solltest du dich an die in der Rechnung genannten Kontaktstellen halten, hier entfaltet ein Widerspruch keinerlei rechtliche Wirkung.
Davon abgesehen: Ja, die Mobile&Euro-Flat ist Teil der GigaKombi - und solange die GigaKombi gegriffen hat, wurde dir die Flat berechnet, aber gleichzeitig wieder gutgeschrieben. Warum die Flat mit Entfall der GigaKombi nicht rausgeflogen ist, sondern weiterhin gebucht ist, wird dir hier (mit Ausnahme der Mods) niemand sagen können. Wichtig wäre also, dass die Flat entfernt wird (rückwirkend dürfte das schwierig werden), auch wenn du dann für Gespräche vom Festnetz zum Mobilfunknetz sowie ins Ausland wieder "normal" bezahlen musst.
am 10.01.2020 12:33
Hallo Appots,
die Gigakombi wird nie automatisch gebucht - das muss in der Regel einmalig beauftragt werden.
Schick mir gern mal die Kundennummer und das Kennwort per PN.
Dann werf ich mal einen Blick aufs Kundenkonto.
VG,
Andre