Forumbeiträge
Alten Kabel Vertrag zu Vodafone Handyvertrag
Ist es möglich einen Kabel Deutschland Vertrag zum Vodafone Handy Vertrag zusammen zuschließen? Das ich nur einen Login habe. Ich habe mein Login auf Kabel Deutschland geändert und habe dort keine keine mehr. Es sind dort keine Produkte mehr . Dabei...
Rufnummer Konfiguration
Kann es sein das es derzeit eine Störung mit der Webseite gibt?Ich habe einen Komfort Anschluss mit 3 Rufnummern sehe aber bei der Konfiguration der Nummern (Alte Webseite) nur 2 Nummern auf der neuen Webseite sehe ich alle 3 Nummern.
Widerrechtliche Anschlusssperrung
Sehr geehrtes Forum, Vodafone hat trotz Hinterlegung einer gedeckten Bankverbindung und sowie entgegen TKG §§ 45 Abs. 1 meinen Internetanschluss am gestrigen Tag gesperrt. Trotz mehrmaligem Anruf im Kundenservice und der Versicherung, dass der Anschl...
Wechselgarantie
Halloich würde gern mein Red Internet & Phone 100 auf Red Internet & Phone 50 wechseln.Mein Anschlusstermin war der 29.01.19. Ich würde gern ab dem 29.01.20 auf den niedrigeren Tarif wechseln.Wie mach ich das? In der Hotline hat man gesagt das geht n...
Kein Vertrag abgeschlossen - muss trotzdem bezahlen
Da mir leider der Kundenservice mit 3mal der gleichen Standardantwort und auch der Telefonsupport nicht helfen konnte - nun auf diesem Weg. Ich habe im November einen Anruf vom technischen Support erhalten, wobei es um einen DSL-Technikertermin ging....
In meiner Rechnung ist neuerdings eine neue Position Leitungsmiete enthalten
In meiner Rechnung ist neuerdings eine Position "Weitere Leistungen 1 Vodafone-Sprache - Zuschlag Leitungsmiete €1,39" enthalten. Was soll das??? Edit: @biker4870 Von Feedback zu Vertrag DSL verschoben. Gruß Kurtler
fehlende Rufnummer
Hallo zusammen,meine Rufnummern wurden nachträglich portiert und am 20.12.19 geschaltet. Alle bis auf eine Nummer funktionieren wie sie sollen. Habe die Fritzbox schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit dem MIC neu eingerichtet.Es bleibt da...
Mietgeräte verspätet zurückgesendet
Hallo liebe Moderatoren, auch ich gehöre zu denen, die verspätet das Mietgerät zurückgesendet haben. In meinem Fall, hatte ich keine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen mit dem weiterem Prozedere. Was aber angekommen ist die Rechnung für ein 5 J...
easybox Rückgabe?
Ich war seit 2007 DSL-Kunde (damals noch zunächst über arcor) und "musste" jetzt zu unitymedia und ihrem Kabelanschluss wechseln. Muss ich denn nach Vertragsbeendigung die Anschluss-Box zurücksenden? Im Anschreiben (von unitymedia) stand nichts dergl...
Hohe Ausgleichzahlung bei Umzug- mangelhafter Kundensupport!
Hallo, Ich habe vor meinem Umzug extra den Kundensupport kontaktiert und mitgeteilt, dass ich in eine Wohnung ziehe, in der bereit ein Anschluss von Vodafon vorhanden ist.Ich wollte wissen, wie ich damit umgehen soll.Mit würde dann mitgeteilt, dass ...