Forumbeiträge
Belogen bei Vertragswechsel
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ENDLICH mal jemanden erreiche, der sich um mein Anliegen kümmert. Ich bin gerade nämlich stinksauer. Vorweg: mein derzeitiger Internet-Kabelvertrag läuft über Vodafone. Ich ziehe im Februar 2020 um und hatte d...
Wechsel von Telekom zu Vodafone wird laufend verschoben
Hallo Hat hier jemand Probleme beim Wechsel von Telekom zu Vodafone wir warten schon seit3.10.2019 zur Aufschaltung zu Vodafone wird laufend von der Telekom verschoben. Hat vieleicht jemand Tipps wie man das beschleunigen kann. mfg Edit: Betreff ge...
Vertragsverlängerung DSL Tarif
Hallo Vodafone! Unter Kundenrückgewinnung verstehe ich was anderes. Da wird man mit E-Mails gelockt das man zurückrufen soll, super Angebote warten dort laut Mail. Gesagt getan, der Mitarbeiter (Name habe ich nicht verstanden) hat nach meinen Gefühl ...
Gelöst! DSL Neuanschluss - Probleme bei Providerwechsel
Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, in der Hotline wurde ich bislang immer abgewiesen bzw. meine Kundennummer, die mir per Mail bei Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde ist der Kundendiensthotline nicht bekannt. Meine Freund...
Tarifwechsel nach einem Jahr
Guten Tag liebe Community, ich hab einen DSL Vertrag der jetzt schon ein Jahr läuft und würde gerne ab dem 13. Monat in einen kleineren Vertrag wechseln, (dies ist natürlich im Vertrag so geregelt). allerdings bin ich zurzeit im Ausland wo jeder Anru...
DSL Vertrag verlängert nun auf einmal mit Router Miete
Hallo.Ich habe meinen DSL-Tarif von 09/2017 im Mai 2019 verlängert.2017 habe ich gratis dazu eine Fritzbox 7430 bekommen. Die habe ich eh nie benutzt sondern immer einen eigenen Router genommen.Nun ist mir im Kontoauszug aufgefalle, dass seit 10/2019...
Gelöst! Bandbreite ändern
Laut verfügbachkeit an meiner Adresse ist eine VDSL 50000 Bandbreite möglich. Wenn ich in meinem Router gehe wird auch diese Bandbreite angezeigt allerdings habe ich noch eine VDSL 25.000 Vertrag und bin daher auf VDSL 25.000 gedrosselt. Wie soll ich...
DSL-Anschluss wird nicht geschaltet
Guten Tag, ich habe am 13.06.2019 einen DSL-Antrag bei Vodafone gestellt. Die Schaltung sollte zum 26.07.2019 erfolgen, da dann mein Vertrag bei der Telekom auslaufen würde. Jetzt haben wir Anfang Oktober und ich habe Aufgrund von irgendwelchen Techn...
Seit wann Drossel Vodafone die DSL Anschlüße künstlich?
Ich habe seit guten 1 1/2 Jahren einen VDSL 100 Anschluß von Vodafone. Bis vor kurzem war soweit auch alles in Ordnung. Die Leitung syncronisiert seit Jahren (war vorher bei der Telekom) mit ca. 120-126Mbit/s. Die Dämpfung liegt dabei so zwischen 1...
Router nach Widerruf nicht angenommen
Guten Tag, da Vodafone mir in vertretbarer Zeit keinen DSL Anschluss anschalten konnte, habe ich den Vertrag widerrufen und habe dazu auch am 27.11.19 eine Widerrufsbestätigung erhalten. In der Folge habe ich den Router in der Originalverpackung mit ...