Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung wird nicht vollzogen

Hallo, mein Vertrag wurde fristgerecht zum 07.10.2019 gekündigt. Seit 07.10.2019 wird mir aber weiterhin ein DSL-Tarif in Rechnung gestellt, ebenso werden mir noch Geräte in Kundencenter als aktiv angezeigt, obwohl ich alles fristgerecht zurückgeschi...

micha988 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung DSL ohne Mahnung oder Info

Hallöchen,mir ist was ganz blödes passiert. Ich hatte mein DSL Konto immer auf Überweisung. Habe dann aber nach einem Vorfall per Fax so ein Info Dok geschickt, das ich abbuchen lassen will. Und so dachte ich, geht das in Ordnung. Kontoauszüge schaue...

PanTau von Netzwerkforscher
  • 2423 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - Einsicht in Rechnungen etc. nicht möglich

Ich bin Kunde seit Arcor-Zeit und habe mich jetzt erst mit den alten Kundendaten von Arcor bei Mein Vodafone registriert. Das hat auch geklappt, allerdings kann ich auch nach erfolgreichem Hinzufügen des DSL Vertrags keine Rechnungen oder sonstiges e...

Hotline Nummer

Hallo... Ich habe heute Anruf zwecks Vertragsverlängerung für mein DSL bekommen. Nur bevor ich in ein Fettnäpfchen trete, wollte ich mal wissen ob diese Nr 01721279076 wirklich zu einer Hotline gehört. 

stoffi von Mastermind
  • 1323 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefon fällt immer wirder aus (Router 904)

Seit einigen Tagen kann ich das Festnetzttelefon nicht mehr benutzen, das es ständig rausfliegt.Ein Neustart etc. habe ich durchgeführt. Ohen Erfolg.Dann habe ich mir ein neues Telefon gekauft, aber der Fehler ist weiterhin vorhanden.Parallel dazu ha...

DerDon24 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung (DSL)

Sehr geerhte Damen und Herren, ich bin bereits Vodafone Mobilfukkunde und bis vor kurzem war ich auch Vodafone DSL-Kunde.Da ich zum 01.01.2020  umziehe habe ich DSL Angebote geholt.Diese habe ich auch am 11.12.2019 vom Vodafone geholt.Angebot lautet:...

gmn-yn von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC anfordern geht nicht

Hallo Vodafone-Team, ich habe versucht, bzw. bin dabei, einen MIC bei Ihnen anzufordern, da ich bei meiner Freundin von der GIGA Box auf eine FritzBox wechseln möchte. Leider wird mir diese Möglichkeit im Kundenportal nicht gegeben. Den Brief mit dem...

GesaMarkus von Netzwerkforscher
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Pyur Kabel zu Vodafone Red Internet & Phone 250 DSL & TV

Hallo, ich möchte mich von meinen Kabelanbieter trennen und zu Vodafone DSL wechseln, jetzt ist meine Frage ob Vodafone die Kündigung übernimmt oder ob es besser ist den Vertrag bei Pyur selber zu kündigen. Ist es auch möglich eine subventionierte Fr...

Jubi81 von Digitalisierer
  • 2656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Benutzername gesperrt

Guten Tag, mein Internet über DSL wurde letzte Woche gesperrt. Ich habe den offenen Betrag letzte Woche überwiesen und auf der Rechnungsseite steht auch, dass der Betrag gebucht wurde, jedoch ist mein Internet immer noch nicht freigeschaltet. Kann mi...

Chrissss95 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net - außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen, leider ist der Service über das Telefon aufgrund von ewiger Warteschleife oder der Service über WhatsApp nicht wirklich hilfreich ist. Störung 1: Als ich mir die GigaTv Net Box zugelegt habe und angeschlossen habe ging erstmal gar nic...

Wlandy von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes