Kündigung wird nicht vollzogen
micha988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Vertrag wurde fristgerecht zum 07.10.2019 gekündigt. Seit 07.10.2019 wird mir aber weiterhin ein DSL-Tarif in Rechnung gestellt, ebenso werden mir noch Geräte in Kundencenter als aktiv angezeigt, obwohl ich alles fristgerecht zurückgeschickt habe.  Laut telefonischem Kundenservice wurde nur das Telefon abgeschaltet und die Internetabschaltung vergessen. Dies wurde mir bereits 2x mitgeteilt, allerdings wird nichts geändert. Ebenfalls habe ich 2x innerhalb der letzten 8 Wochen per Mail dem Kundenservice das mitgeteilt aber nie eine Antwort bekommen.  Ich möchte, dass Sie meine Kündigung vollziehen, die Geräte als erhalten hinterlegen und mir die nach der Kündigung in Rechnung gestellten Beträge erstatten.

Vielen Dank.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @micha988,

 

das hört sich in der Tat sehr merkwürdig an. Smiley (überrascht)

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das gern für Dich an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!