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Antwort
Lösung
16.04.2025 12:40 - bearbeitet 16.04.2025 12:41
Hallo,
ich habe meine Kündigung aufgrund des nicht verfügbaren Produkts am neuen Wohnort vor einigen Monaten eingereicht. Ich habe gestern den entsprechenden Nachweis (Meldebestätigung) dann per Mail an kabel_kundenservice.kabel@vodafone.com gesendet, nachdem ich bereits viele Probleme hatte um den entsprechenden Nachweis überhaupt hochzuladen.
Jetzt habe ich heute anstatt der Bestätigung der Kündigung eine Stornierung meiner Kündigung erhalten, die ich in keinster Weise veranlasst habe.
Könnt ihr mir bitte meine Kündigung bestätigen/vollziehen (und die von eurer Seite selbst veranlasste Stornierung rückabwickeln)?
Danke.
Viele Grüße,
Son
am 16.04.2025 12:47
melde einen Umzug
wenn die gebuchte Leistung an der neuen Adresse nicht erbracht werden kann läuft die Kündigung automatisch