Kündigung storniert anstatt vollzogen
Son88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meine Kündigung aufgrund des nicht verfügbaren Produkts am neuen Wohnort vor einigen Monaten eingereicht. Ich habe gestern den entsprechenden Nachweis (Meldebestätigung) dann per Mail an kabel_kundenservice.kabel@vodafone.com gesendet, nachdem ich bereits viele Probleme hatte um den entsprechenden  Nachweis überhaupt hochzuladen.

 

Jetzt habe ich heute anstatt der Bestätigung der Kündigung eine Stornierung meiner Kündigung erhalten, die ich in keinster Weise veranlasst habe. 

 

Könnt ihr mir bitte meine Kündigung bestätigen/vollziehen (und die von eurer Seite selbst veranlasste Stornierung rückabwickeln)?

 

Danke.

 

Viele Grüße,

Son

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

melde einen Umzug

wenn die gebuchte Leistung an der neuen Adresse nicht erbracht werden kann läuft die Kündigung automatisch

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html