Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone DSL/Telefon --> Falsche Vertragslaufzeit auf Rechnung

Hallo Forum-Support.Ich hoffe ich bekomme hier kompetente Hilfe. Ich habe im Oktober diesen Jahres mal genauer auf die letzte Seite meiner Telefon/DSL-Abrechnung geschaut und festgestellt, dass dort ein falsches "Ende der Mindestlaufzeit" meines Fest...

DeHö von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bonitätsprüfung gemeinnütziger Verein

Hallo liebe Community,wir sind ein gemeinnütziger Verein und als solcher haben wir einen Auftrag für Internet und Telefon über DSL im Privatkundenbereich erteilt. So weit, so gut. Jetzt kam eine Mail wegen der Bonitätsprüfung mit der Bitte, ein Auswe...

rlsh von Youngster
  • 1045 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL vorhanden aber kein internet

Hallo zusammen, Habe Red internet&phone 100 DSL für 09.12.19.,also gestern bestellt gehabt. Soweit so gut... Der Techniker war gestern bei mir um ca. 13 Uhr und hat den Anschluss freigeschaltet  Er sagte mir auch das alles in Ordnung sei und das Inte...

Tefik von Daten-Fan
  • 1087 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unerwarter Anschluss

Hallo Zusammen, ich habe vor eine Woche ein Schreiben von Vodafone erhalten, das sagt dass Vodafone möchte meinen DSL Anschluss aktivieren, allerdings habe ich keinen DSL Anschluss bei Vodafone bestellt. Ich habe versucht das Hotline 08001721212, lei...

Flaminco von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Make new appointment

Hello,   I had an apointment on 12.11.2019 to setup the DSL internet. But when the technician came, he could not setup the connection due to some reasons related to the building lines. Then he talked to the building manager and told me that Vodafone ...

sonhaiha von Smart-Analyzer
  • 1658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif DSL teurer als angegeben

Hallo, ich habe heute oder gestern nach meinen Umzug bekannt gegeben und ein Angebot zu 14,99 Euro in den ersten 12 Monaten erhalten. Auf der Bestätigung kostet der Anschluss jedoch 20 Euro in den ersten 12 Monaten. Die danach folgenden Monate stimme...

Probleme mit DSL und Giga Tv

Habe seit April2019 einen DSL Vertrag und Giga TV. Seither habe ich nur Probleme.Schlechte Bildqualität,ständige Abstürze der TV Box und ständiges Nachladen.Nach kurzer Zeit habe ich festgestellt das es nicht an der TV Box liegt sondern an der Bandbr...

Mar6 von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL Neuanschluss Termin & Untermiet

Hallo Vodafone Community, kommt etwas dumm vor, aber ich werde von Vodafone mit SMS und EMails zugespammt, dass ich bitte ein Termin ausmachen soll. Nun der Termin liegt leider im nächsten Jahr, obwohl ich vor 1 Woche eingezogen bin, aber ist meine S...

Failimon von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vertragswechsel möglich

Habe jetzt eine 50 Dsl leitung am neuen Wohnort ist Dsl nur noch mit 6 mbs verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit den Dsl Vertrag auf Gigacube umzuwandeln.Ich bin in übrigen seit ca.15 Jahre Bestandskunde ehemals Arcor.Für eine schnelle und zufriedenste...

Hansa1968 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes