DSL Anschluss Red Internet und Phone 50 Plus beim Speedtest werden aber nur zwischen 11000 und 15000 gemessen bezahlt wird aber für eine 50000 Leitung
Hallo Liebe Vodafone-Comunity und fleißige Moderatoren.Zuerst bitte ich um Nachsicht, denn dieses Schreiben ist das erste seiner Art das ich in einer offiziellen comunity verfasse. Gefundene inhaltliche und rechtschreibfehler dürfen gerne behalten we...
Hallo! In meiner heute erhaltenen Auftragsbestätigung ist ein Fehler. Und zwar ist die genaue Lagebezeichnung für den Anschluss falsch! Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich weder eine Kundennummer noch meine neue Telefonnummer habe. Wem kann ic...
Hallo, Ich war auf Reisen und habe meine Rechnung bezahlt (war 3 Monate zu spät) und wenige Tage später erhielt ich eine E-Mail von Infoscore, dass ich Zinsen zahlen muss. Sie haben noch kein Internet. Was soll ich tun? Ich möchte das Internet weiter...
Ich hatte vor ca. 2 Monaten Online den Vertrag RED Internet & Phone 50 DSL abgeschlossen. In meinen zwei Rechnungen, die bis jetzt kamen, habe ich gesehen, dass die "Vodafone-Sprache - Vodafone Flat" auch vorhanden ist, jedoch hab ich keinen Ahnung w...
Am 06.12.2019 bestellte ich einen Komfortanschluss Nachträglich online bekam auch eine Bestätigung per Mail heute ist in den Aufträgen davon nichts mehr zu sehen Telefonisch wartet man ewig in der Warte schleife außerdem wollte ich wissen wenn ich de...
Morgen soll endlich nach 3 monatiger Wartezeit mein DSL-Anschluss geschaltet werden. Heute Morgen erhielt ich hierzu eine SMS mit dem Hinweis, dass ich Vorbereitungen treffen sollte. Dies war mir gänzlich neu. Zudem habe ich nie Zugangsdaten/einen On...
Hallo, wir haben Angfang November unseren Vodafoneanschluss (Festnetz DSL) (wegen Wegzug ins Ausland) zum 31.12.2019 gekündigt. Vodafone hat dann ziemlich schnell reagiert und meiner Partnerin per Mail geschrieben, dass der Anschluss schon am 20.11. ...
Guten Tag,ich habe meinen dsl Vertrag zum 01.03.2019 fristgerecht gekündigt und einen neuen dsl Vodafone Vertrag für die neue Wohnung abgeschlossen . das Problem ist , dass ich den alten Router vergessen habe zurückzuschicken . heute habe ich mein Ko...
Liebes Vodafone Team, die DSL Bandbreite an unserem Anschluss ist seit mehreren Wochen viel zu gering. Normalerweise sollten 50 Mbit/s anliegen, aber erreicht werden viel weniger - meist unter 5 Mbit/s. Speedtest wurde über mehre Wochen durchgeführt ...