Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Statt 50000 Leitung nur zwischen 11000 und 15000

DSL Anschluss Red Internet und Phone 50 Plus beim Speedtest werden aber nur zwischen 11000 und 15000 gemessen bezahlt wird aber für eine 50000 Leitung

magu1972 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit einer Geisterkopie meines DSL-Vertrages

Hallo Liebe Vodafone-Comunity und fleißige Moderatoren.Zuerst bitte ich um Nachsicht, denn dieses Schreiben ist das erste seiner Art das ich in einer offiziellen comunity verfasse. Gefundene inhaltliche und rechtschreibfehler dürfen gerne behalten we...

DasMicha von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler in der Auftragsbestätigung

Hallo! In meiner heute erhaltenen Auftragsbestätigung ist ein Fehler. Und zwar ist die genaue Lagebezeichnung für den Anschluss falsch! Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich weder eine Kundennummer noch meine neue Telefonnummer habe. Wem kann ic...

andy1896 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verspätete Internetrechnung bezahlt, Brief von Infoscore

Hallo, Ich war auf Reisen und habe meine Rechnung bezahlt (war 3 Monate zu spät) und wenige Tage später erhielt ich eine E-Mail von Infoscore, dass ich Zinsen zahlen muss. Sie haben noch kein Internet. Was soll ich tun? Ich möchte das Internet weiter...

jkatzarov von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Sprache - Vodafone Flat

Ich hatte vor ca. 2 Monaten Online den Vertrag RED Internet & Phone 50 DSL abgeschlossen. In meinen zwei Rechnungen, die bis jetzt kamen, habe ich gesehen, dass die "Vodafone-Sprache - Vodafone Flat" auch vorhanden ist, jedoch hab ich keinen Ahnung w...

ExiDiuM67 von Smart-Analyzer
  • 10880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfortanschluss

Am 06.12.2019 bestellte ich einen Komfortanschluss Nachträglich online bekam auch eine Bestätigung per Mail heute ist in den Aufträgen davon nichts mehr zu sehen Telefonisch wartet man ewig in der Warte schleife außerdem wollte ich wissen wenn ich de...

Fehlende Zugangsdaten

Morgen soll endlich nach 3 monatiger Wartezeit mein DSL-Anschluss geschaltet werden. Heute Morgen erhielt ich hierzu eine SMS mit dem Hinweis, dass ich Vorbereitungen treffen sollte. Dies war mir gänzlich neu. Zudem habe ich nie Zugangsdaten/einen On...

Vorzeitige Abschaltung von DSL nach Kündigung

Hallo, wir haben Angfang November unseren Vodafoneanschluss (Festnetz DSL) (wegen Wegzug ins Ausland) zum 31.12.2019 gekündigt. Vodafone hat dann ziemlich schnell reagiert und meiner Partnerin per Mail geschrieben, dass der Anschluss schon am 20.11. ...

salki von Daten-Fan
  • 2463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Zurückschicken

Guten Tag,ich habe meinen dsl Vertrag zum 01.03.2019 fristgerecht gekündigt und einen neuen dsl Vodafone Vertrag für die neue Wohnung abgeschlossen . das Problem ist , dass ich den alten Router vergessen habe zurückzuschicken . heute habe ich mein Ko...

omar5 von Daten-Fan
  • 2889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Bandbreite viel zu gering (DSL 50)

Liebes Vodafone Team, die DSL Bandbreite an unserem Anschluss ist seit mehreren Wochen viel zu gering. Normalerweise sollten 50 Mbit/s anliegen, aber erreicht werden viel weniger - meist unter 5 Mbit/s. Speedtest wurde über mehre Wochen durchgeführt ...

chaos_0815 von Digitalisierer
  • 1719 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes