Wechselgarantie: Nach 12/13 Monaten
marvwhere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Zusammen,

 

ich hatte letztes Jahr am 10.10.2018 einen Vodafone Vertrag "100 Mbit 19,99 im ersten Jahr abgeschlossen" - Der Schalttermin ging aber immer wieder drüber und drunter, durch irgendwelche Vertrags Probleme. Am Ende wurde der Vertrag erst am 27.11 geschaltet und mir wurde gesagt, das ich im Dezember dann die Wechselgarantie nutzen kann.

 

Nun habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert (ihr Telefonroboter, ist wirklich eine Katastrophe, für heutige Spracherkennung Möglichkeiten) - Der mir mitteilte, dass der Telefonservice dafür der völlig falsche Kontakt ist, und man mir auch nicht sagen könnte, was für Möglichkeiten ich habe. Außer das ich es per E-Mail klären soll. Habe dann nochmal gefragt an welche E-Mail Adresse, ob es kundencenter@vodafone.de ist - Leider finde ich diese E-Mail Adresse nirgends online. Deshalb nun dieser Forenpost, um überhaupt eine Idee zu bekommen welche Möglichkeiten ich nun noch habe.

 

1) Wenn ich nun Wechsel verlängert sich mein Vertrag direkt um 12 Monate?

2) Wenn 1) nicht der Fall ist, was würden mich die einzelnen Geschw. kosten.

 

Daten gebe ich gerne per PN an einen Berater.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @marvwhere,

 

sollte tatsächlich regulär nur ein Anruf sein. Smiley (überrascht)

 

Die E-Mail-Adresse stimmt auch nicht. Wenn dann wäre hier unser Kontaktformular zu nutzen gewesen.

 

Schick mir gern mal Diene Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann mach ich mir da mal ein genaueres Bild von.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!