Hallo, ich habe vor kurzem DSL abgeschlossen, alles soweit so gut.Nur leider wurde bei der Auftragsabwicklung leider der Falsche Ort angegeben, wo ich nicht wohne.Die adresse gibt es , es ist nur nicht meine. Warum dort ein anderer Ort steht als ange...
Hello,I want to cancel my DSL at the end of November 2019. How do I cancel my DSL internet contract with vodafone.
Ich habe meinen Vertrag am 09.02.2018 zum 12/12/2019 gekündigt , und eine Bestätigung bekommen .heute 04-012-2019 habe ich Vodafone angerufen um eine Angebot zu bekommen , und wurde mir mittgeteilt das meinen Vertrag nicht gekündigt und läuft noch ...
Hallo,am 17.09.19 habe ich Online einen DSL Vetrag abgeschlossen und bis jetzt habe ich weder Willkommensbrief noch irgendeine Inormation zu einem Anschalttermin erhalten. In meinem Bearbeitungsstand steht seitdem auch nur "Wir haben Ihren Anschluss ...
Moin,ich wollte mal fragen ob wir die Anzahl der gleichzeitigen Telefonate erhöhen können.Wir haben RED DSL 50 und laut Onlineansicht maximal 2 Leitungen. Besteht die Möglichkeit diese auf 4 zu erhöhen? Wenn ja, was kostet das und wo kann ich das bea...
Hallo, ich möchte das 50 Jahre alte Telefonkabel zwischen APL und TAE tauschen. Ich schätze mal für den APL-Anschluss müsste der Techniker kommen? Kostet das? Danke!
Hello, I have taken a contract for internet almost a month and got an appointment on 03-12-2019. However, the technician did not come over and did so. I have difficulty understanding or speaking German language. They said that Telekon is rejecting th...
Hallo Vodafone, alle Anschlüsse (3x ISDN + DSL) unseres Unternehmens wurden zum 27.02.2019 gekündigt. Die Kündigungsbestätigungen liegen mir vor, dennoch wird seitens Vodafone weiterhin eine Rechnung für Vodafone DSL Pro 16000 gestellt. Ich ging zunä...
Hallo,also ich habe nun auch Grad langsam die Nase gestrichen voll.ich versuche jetzt eine Woche über die Nummer 08001721212 jemand wegen dem dsl ran zu bekommen dann sagt die nette Dame geht es um Mobilfunk oder Kabel dann sag ich nun mittlerweile g...
Ich habe Vodafone gekündigt zum 1.5.2020 weil ich zu meinem Freund ziehe, der ebenfalls Vodafone hat.Kann ich meine @kabelmail E-Mail-Adressen mitnehmen?