Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 17:49
Hallo,
am 17.09.19 habe ich Online einen DSL Vetrag abgeschlossen und bis jetzt habe ich weder Willkommensbrief noch irgendeine Inormation zu einem Anschalttermin erhalten. In meinem Bearbeitungsstand steht seitdem auch nur "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen." Es passiert seit dem Zeitpunkt der Betsellung nichts mehr. Wie lange dauert es noch bis ich meinen DSL Anschluss erhalte?
MfG
Sabrina
am 02.12.2019 11:24
Hallo sabrinapu,
willkommen in der Vodafone Community!
Hast Du möglicherweise eine Kündigung eines bestehenden DSL-Anschlusses im Rahmen einer Rufnummern-Portierung beauftragt?
Wie lange ist hier noch die aktuelle Laufzeit bei Deinem aktuellen Anbieter?
Bei einer Portierung stimmen wir uns mit dem abgebenden Anbieter ab und bestellen frühestens 8 Wochen vor dem dortigen Vertragsende die Leitung. Entsprechend erhältst Du auch erst dann eine Bestätigung des Anschalt-Termins.
Wenn Du keine Portierung beauftragt hast, kann es daran liegen, dass keine freie Leitung oder kein freier Port besteht. Sende mir in dem Fall gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort.
Dann prüfe ich den Auftrag.
Gruß,
Jens
am 03.12.2019 19:17
Ich habe bei der Bestellung eigentlich einen neuen Vertrag gemacht, da ich vorher noch keinen Anbieter hatte.
Gruß
Sabrina
am 05.12.2019 19:10
wir warten auch schon 3 monate