Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail-Adresse behalten

Ich habe Vodafone gekündigt zum 1.5.2020 weil ich zu meinem Freund ziehe, der ebenfalls Vodafone hat.Kann ich meine @kabelmail E-Mail-Adressen mitnehmen?

Sonderkünigungsrecht?

Guten Tag, ich hab seit über einen Monat starkte Internet probleme und ausfälle.Meine volle Leitung kommt bei mir nichts an, ich hab das gefühl das Vodafone einfach nichts macht! Kann ich in so einem fall nicht auf mein Sonderkündigungsrecht greifen?...

Gretzzy von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht rechtzeitig zurück geschickt

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Router letzte Woche zurück geschickt. Jetzt ist dieser heute wieder bei mir eingetroffen mit dem -Betreff die Rücksendefrist ist überschritten.An dem Gerät ist nichts dran. Es wurde im...

HeinzB58 von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vDSL-Anschluss statt analog im Auftrag

Ich will von der Telekom zu Vodafon wechseln. Im Auftrag steht, dass mein jetztiger Anschluss analog ist. Ich hab aber DSL und Internet-Telefonie und VDSL. Bei der angegeben Rufnummer geht seit Tagen keiner dran.Ich denke mal, dass ist egal mit analo...

Horror Story: frühzeitige Kündigung, doppelter Fehler, Router abgelehnt

Hallo zusammen,   ich hoffe wirklich jemand kann mir hier helfen. Ich war 3 Jahre lang treuer und zufriedener DSL-Kunde. Nun ziehe ich ins Ausland (15.12.) zurück. Ganz frühzeitig (Ende September 2019) nehme ich Kontakt mit dem Kundenservice an, um d...

Hübner von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für den Router, obwohl Vertrag noch nicht beendet

Hallo Community,ich habe folgendes Problem und bin am Verzweifeln.Ich habe meinen Vertag Anfang September gekündigt und ein Kündigungsschreiben erhalten, dass die Kündigung eingegangen ist und mein Vertrag am 19.12.2019 ausläuft. Dementsprechend werd...

Luisa9 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsrabatt

Vertrag mit Aktionsrabatt 24 Monate wo steht geschrieben dass Aktionsrabatt mit Kündigung endet  

grufti48 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf zu neuen DSL Vertrag nach Versuch der Kundenrückgewinnung

Hallo,ich hatte am 15.11.2019 zunächst einem neuen DSL Vertrag mittels Kundenrückgewinnung zugestimmt. Nachdem ich am 22.11.2019 immer noch nicht die zugesagten E-Mails mit den neuen Vertragsinhalten erhalten habe, habe ich erneut angerufen. Ich wurd...

Ethno99 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

hallo ,seit seit mein vodafon vertrag läuft , Juni 2019 warte ich auf mein guthaben von 50 euro da ich den tarif gewechselt habe und mir auch 0 euro  für das mietgerät im vertragt angeboten wurde , es solte auf die jetzige rechnung stehen tut es aber...

NicoD75 von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mistake in the Bank details

Hello, I switched to Vodafone DSL 50 Mb in October and last Friday (29/11) was supposed to be the day for the first direct debit but it didn't happen. Last night I realised that my bank details were wrong and I changed them but now the deadline for t...