Ich habe Vodafone gekündigt zum 1.5.2020 weil ich zu meinem Freund ziehe, der ebenfalls Vodafone hat.Kann ich meine @kabelmail E-Mail-Adressen mitnehmen?
Guten Tag, ich hab seit über einen Monat starkte Internet probleme und ausfälle.Meine volle Leitung kommt bei mir nichts an, ich hab das gefühl das Vodafone einfach nichts macht! Kann ich in so einem fall nicht auf mein Sonderkündigungsrecht greifen?...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Router letzte Woche zurück geschickt. Jetzt ist dieser heute wieder bei mir eingetroffen mit dem -Betreff die Rücksendefrist ist überschritten.An dem Gerät ist nichts dran. Es wurde im...
Ich will von der Telekom zu Vodafon wechseln. Im Auftrag steht, dass mein jetztiger Anschluss analog ist. Ich hab aber DSL und Internet-Telefonie und VDSL. Bei der angegeben Rufnummer geht seit Tagen keiner dran.Ich denke mal, dass ist egal mit analo...
Hallo zusammen, ich hoffe wirklich jemand kann mir hier helfen. Ich war 3 Jahre lang treuer und zufriedener DSL-Kunde. Nun ziehe ich ins Ausland (15.12.) zurück. Ganz frühzeitig (Ende September 2019) nehme ich Kontakt mit dem Kundenservice an, um d...
Hallo Community,ich habe folgendes Problem und bin am Verzweifeln.Ich habe meinen Vertag Anfang September gekündigt und ein Kündigungsschreiben erhalten, dass die Kündigung eingegangen ist und mein Vertrag am 19.12.2019 ausläuft. Dementsprechend werd...
Vertrag mit Aktionsrabatt 24 Monate wo steht geschrieben dass Aktionsrabatt mit Kündigung endet
Hallo,ich hatte am 15.11.2019 zunächst einem neuen DSL Vertrag mittels Kundenrückgewinnung zugestimmt. Nachdem ich am 22.11.2019 immer noch nicht die zugesagten E-Mails mit den neuen Vertragsinhalten erhalten habe, habe ich erneut angerufen. Ich wurd...
hallo ,seit seit mein vodafon vertrag läuft , Juni 2019 warte ich auf mein guthaben von 50 euro da ich den tarif gewechselt habe und mir auch 0 euro für das mietgerät im vertragt angeboten wurde , es solte auf die jetzige rechnung stehen tut es aber...
Hello, I switched to Vodafone DSL 50 Mb in October and last Friday (29/11) was supposed to be the day for the first direct debit but it didn't happen. Last night I realised that my bank details were wrong and I changed them but now the deadline for t...