vDSL-Anschluss statt analog im Auftrag
Hummelgebrummel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich will von der Telekom zu Vodafon wechseln. Im Auftrag steht, dass mein jetztiger Anschluss analog ist. Ich hab aber DSL und Internet-Telefonie und VDSL. Bei der angegeben Rufnummer geht seit Tagen keiner dran.

Ich denke mal, dass ist egal mit analog, bin mir aber nicht sicher.

Wenn ich jetzt VDSL habe, gibt es das dann wieder (wegen Rooter)?

Danke schonmal.

3 Antworten 3
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hummelgebrummel ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Schön, dass Du zu uns wechseln möchtest. Unter https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/  kannst Du ganz einfach prüfen, welche Produkte wir Dir anbieten können an Deinem Standort.

 

Wenn Du die Rufnummer mitnehmen möchtest, spielt es keine Rolle welchen Anschluss Du bei Deinem bisherigen Anbieter hast. Die nötige Hardware bekommst Du von uns zur Verfügung gestellt.

 

Viele Grüße
Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke für deine Antwort. Der Link funzt grad nicht, ich werde es aber später nochmal versuchen. Verivox sagt, dass es geht, und check24 auch, dann sollte das passen.

Router würde ich gerne meine Fritzbox behalten, ich denke noch mit Schrecken an des Glump, das ich mal von O2 bekommen habe (optisch ein sehr schönes Gerät, aber das wars auch schon). Aber das sehe ich ja dann, ob das weiterhin VDSL ist.

 

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hummelgebrummel,

 

schau mal, ob Du alternativ hier die Verfügbarkeit prüfen kannst.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund