Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abgelehnte Retoure. Warum und wo ist mein Gerät jetzt?

Hallo liebe Community, Ich schickte innerhalb der Frist meinen Router inkl. Retourenschein und Zubehör an Arvato. Nun erhielt ich vor einer Woche bereits die Ablehnung der Retoure per Mail aber ohne Begründung und frage mich warum und wie ich raus fi...

Testen&Wechseln

Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Vertrag über Red Internet & Phone 100 DSL über Check 24 bestellt, in der mir nach 1 Jahr die Option eingeräumt ist zu einem 16MBit/s für 29,99€ mtl. zu wechseln ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert. Dies...

Testen von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ins Neubau

Hallo liebe Community, Wir ziehen demnächst - Ende Dez. - in einem Neubau ... gleicher Ort, andere Strassenseite um. Es ist ein EFH Mietshaus. Ich versuche schon seit 3 Wochen einen Techniker zu bekommen, der den Umzug "umschalten" kann. Leider heißt...

Monika16 von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonvertrag mit falschen Angaben und 2 laufenden Verträgen?

Guten Tag VF Community,ich bin seit heute erst Mitglied. Nun mal zu meinem Problem:Ich habe am 28.11.2019 einen Vertrag online abgeschlossen. Zu diesen hatte ich aber noch eine Frage und wählte den Kundenservice. (Ich wollte die Fritzbox 7530 direkt ...

S41T von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Very Slow internet_100Mbps

DearTeam,I am Sai Krishna,I have taken Internet connection on 22.11.2019 and the download speed was 100 Mbps .It was working fine for 3-4 days and later from 26th.Nov it started troubling with the speed.I have tested the speed and it looks like I am ...

Tarifwechsel von 100.000 auf 250.000

Hallo,ich habe am 31.08.2019 die Tarifumstellung von DSL 100.000 auf DSL 250.000 beantragt.Am 10.09. habe ich über das Kontaktformular Kontakt mit dem Support aufgenommen, wie der Stand der Dinge ist. Es hieß, es dauert noch ein klein wenig, da die T...

Shinto von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KEIN BE-TRUG: Wechselgarantie von DSL 50 zu 16

Hallo Vodafone, Sie werben damit, dass man bei Bestellung von DSL 50 "nach 1 Jahr in einen kleineren Tarif" wechseln kann:https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/internet-phone-50.htmlDies wird von Ihnen als Wechselgarantie bezeichnet. I...

X7X von Netzwerkforscher
  • 2425 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt zu Vodafone - aber nicht zum "normalen" Kundendienst

Hallo,   nachdem unser DSL-Anschluss seit über 1,5 Jahren nicht mehr funktioniert und ich alle möglichen Lösungswege mehrfach beschritten habe bin ich nun auf der Suche nach kompetenten Ansprechpartnern bei Vodafone.   Der normale Geschäftskundendien...

conny19 von Forum-Checker
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif-Dschungel leider auch hier...

Hallo! Wir (Rentner-Haushalt) haben derzeit noch beim größten deutschen Anbieter den kleinsten Vertrag  "... S" für Festnetz und Internet und ich will eigentlich nur wissen, was mich Vergleichbares bei Vodafone kosten würde - aber ich verliere mich h...

Xidi von Smart-Analyzer
  • 1767 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes