1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonvertrag mit falschen Angaben und 2 laufenden Verträgen?
S41T
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag VF Community,

ich bin seit heute erst Mitglied. Nun mal zu meinem Problem:

Ich habe am 28.11.2019 einen Vertrag online abgeschlossen. Zu diesen hatte ich aber noch eine Frage und wählte den Kundenservice. (Ich wollte die Fritzbox 7530 direkt kaufen anstatt zu mieten). Mir wurde daraufhin direkt ein besserer Vertrag angeboten, weil man als drittstehender ja viel mehr möglichkeiten hätte wurde mir gesagt. Vereinbart wurde: 100k Leitung 1.Jahr 19,99 12*20EuroRabatt, zzgl. 12*5 Euro Young M Bonus, 150Euro Gutschrift(beinhaltet 50EuroAnschlussgebühr) dazu noch ein Mobilfunkvertrag, den ich mit zugeschicktem Vertrag aber doch ablehnen werde.

Ende vom Lied: gleiche 100k Leitung 12*20Euro rabatt und die 50 Euro anschlussgebühr laut Emailbestätigung.

Dazu wurde mir gesagt ich könne den Online abgeschlossenen Vertrag einfach wiederrufen und mein Nachname ist mit einem *E* zuviel falsch geschrieben.

was muss ich jetzt tun um den *piep*ischen Vertrag durch Telefonie zu Widerrufen und bei meinem Online Vertrag den Router zu kaufen anstatt zu mieten ?

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @S41T ,

herzlich willkommen in der Community.

In erster Linie ist das Forum dazu da, dass Kunden sich untereinander helfen und Hilfestellungen geben oder Erfahrungen austauschen. Smiley (fröhlich)

Hast Du Dich diesbezüglich schon mit der telefonischen Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Das ist eigentlich immer der erste Schritt und die schnellste Möglichkeit Hilfe zu bekommen. Antworten hier im Forum können schon mal etwas länger dauern wenn viel los ist.

Du kannst mir aber gern eine PN mit Deinen Kundendaten nennen, dann schau ich mal, was da los ist. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund