Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 14:35
Hallo,
ich habe am 31.08.2019 die Tarifumstellung von DSL 100.000 auf DSL 250.000 beantragt.
Am 10.09. habe ich über das Kontaktformular Kontakt mit dem Support aufgenommen, wie der Stand der Dinge ist. Es hieß, es dauert noch ein klein wenig, da die Techniker (wahrscheinlich auch die von der Telekom zwecks Umschaltung) aktuell ausgelastet sind.
Wir haben jetzt Anfang Dezember und ich habe bisher keinerlei weitere Info erhalten, wie bzw. ob es nun weiter geht. Für den neuen Tarif benötige ich noch einen mitbestellten Router, der natürlich ebenfalls noch nicht zugeschickt wurde.
Laut Kontaktseite heißt es das Supportanfragen aktuell bis zu 7 Tagen benötigen, daher mein Versuch hier im Forum. Für eine Info, wie es weiter geht, bzw. ob es dieses Jahr noch etwas wird. wäre ich sehr dankbar....
Gruß
Shinto
am 03.12.2019 10:18
Hallo Shinto,
dass ein Wechsel der Bandbreite so lange dauert ist doch ungewöhnlich.
Auch wenn die Telekom aktuell stark ausgelastet ist, sollte der Wechsel nicht so viel Zeit beanspruchen.
Möglich, dass es hier daran liegt, dass der Ausbau noch nicht abgeschlossen ist oder aktuell keine freien Ports verfügbar sind.
Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundenummer. Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens