1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf zu neuen DSL Vertrag nach Versuch der Kundenrückgewinnung
Ethno99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte am 15.11.2019 zunächst einem neuen DSL Vertrag mittels Kundenrückgewinnung zugestimmt. Nachdem ich am 22.11.2019 immer noch nicht die zugesagten E-Mails mit den neuen Vertragsinhalten erhalten habe, habe ich erneut angerufen. Ich wurde dahin vertröstet, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann. Allerdings habe ich bis heute nicht die besagten Mails erhalten. Da ich mit dem Service von Vodafone mittlerweile sehr unzufrieden bin (vor 2 Jahre klappte das alles noch besser!), habe ich am 26.11.2019 den neuen DSL Vertrag widerrufen und eine Bestätigung über den Eingang erhalten. Mehr aber auch nicht. Mittlerweile habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden. Vodafone sperrt sich aber dagegen mit der Angabe, ich hätte noch nicht bezüglich der Kundenrückgewinnung angerufen. Doch das habe ich! Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert, weil es einfach keine Klärung gibt und angeblich was in der "Warteschleife" hängt.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung!

Danke

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ethno99,

tut mir leid, dass die Bestätigung der Kündigungsrücknahme so lange auf sich hat warten lassen. Ich schau mir das aber gern mal genauer für Dich an, wenn Du magst. Ich brauch dazu nur eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort von Dir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!