Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 17:26
am 18.10.2018 10:09
Hallo kleinerLink,
leider dauert es etwas, bis die Überweisung dann auch verbucht ist. Ich kann gerne mal nachsehen, ob sie inzwischen eingegangen ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 18.10.2018 10:37
am 18.10.2018 12:55
Hallo kleinerLink,
danke für Deine Daten.
Da Du im Kabel-Board gepostet hast, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Deinen Internetanschluss über Kabel handelt. Du hast mir jetzt aber Deine DSL-Kundennummer geschickt, deshalb gebe ich Deine Frage an meine DSL-Kollegen und sie helfen Dir weiter.
Viele Grüße
Nancy
am
18.10.2018
13:03
- zuletzt bearbeitet am
18.10.2018
15:24
von
Seb4sti4n
Das ist mir jetzt im Nachhinein auch aufgefallen.
Danke fürs weitergeben
Ich bin weiterhin gespannt
Edit: Thread in das DSL-Board verschoben.
am 20.10.2018 15:56
Hallo @kleinerLink,
tut mir leid, dass Du da so Schwierigkeiten hast. 😞
Ab einem gewissen Mahnstatus wird der DSL-Anschluss nicht mehr vorzeitig freigeschaltet. Auch nicht mit einem Zahlungbeleg, den Du uns einreichst. Da Du selbst von mehreren Rückbuchungen sprichst, gehe ich davon aus, dass Du diesen Mahnstatus hast/hattest. In der Regel steht das Vertragsverhältnis schon kurz vor der Kündigung durch uns.
Wenn Du die Summe begleichst, dann dauert es bis zu 3 Werktage bis der Anschluss automatisch freigeschaltet wird. Sieht man die Zahlung schon im System und der Anschluss ist noch gesperrt, kann die Kundenbetreuung die vorzeitige Entsperrung beauftragen.
Ist der Anschluss noch gesperrt? Falls ja, schau ich mir das gerne an. Schick mir per PN bitte folgende Daten:
1.) Deine Ruf- oder Kundennummer
2.) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 07.12.2019 13:37
Servus
Mein Internet ist gedrosselt da ich bei der Überweisung ein zahlen dreher drin hatte habe am Donnerstag überwiesen und wurde gerne wissen ob das Konto ausgeglichen ist und wann mein Internet wieder freigegeben ist?
am 08.12.2019 12:12
Hallo Kasmas,
geht es bei Deiner Anfrage um einen Kabel- oder einen DSL-Anschluss?
Da wir bei DSL-Anschlüssen keine Drosselung vornehmen, gehe ich von Kabel aus. Ist das richtig?
Dann eröffne bitte einen eigenen Beitrag im passenden Board. Vielen Dank.
Gruß,
Jens