Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Help needed getting wrongly charged money back (USB mobile connect)

Hi Everyone,so this is a complicated situation that i have been in since 2014, i recently got access to all my bank statements digitally dating back until 2014 and this issue popped up in my head that was never resolved.I moved into as new home in Ma...

Karnage von Netzwerkforscher
  • 1642 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug immer noch Vertrag mit Rückfalloption

Moin zusammen, ich bin am 14.10. umgezogen und habe meinen DSL Vertrag (250iger) mitgenommen. An meiner alten Adresse war der Verteilerkasten von meiner Wohnung soweit entfernt, dass ich im Vertrag die Rückfalloption 175Mbit aufegedrückt bekommen hab...

Umstellung von 25.000 auf 50.000

Guten Tag,   Wir haben bisher nur DSL 25.000 (Tarif 50000) Rückfalloption verfügbar. Dies wurde mir auch vorab bei der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Alles soweit in Ordnung. Nun bei aktueller Prüfung der möglichen Geschwindigkeit wird mir angezeig...

spuski2001 von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Kabel --> DSL: 2te Telefonnummer kostenpflichtig ?

Hallo zusammen, einigen werde ich z.Zt. "auffallen" aber es muß leider sein.Also, ich muß von Kabel auf DSL wechsel wegen Providerwechsel am Koaxanschluß. Genau das habe ich dem Kollegen an der Hotline gesagt. Er meinte auch, daß das alles kein Probl...

tm69 von Netz-Profi
  • 887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Datenvolumen wird genutzt trotz Bereitstellung v. 50 GB

Hallo, Mir ist aufgefallen, das mein Vertragliches Datenvolumen für mein Smartphone schmilzt, obwohl ich von danyG,  50 GB wegen eines totalen Ausfalles meines DSL und Telefon erhalten habe. Siehe Anlage. Bitte diese 50 GB nutzung zu verlängern. Dann...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erhaltene Vodafone Rechnung kann ich nicht zuordnen

Hallo, Ich habe eine Rechnung von Vodafone über 19,99 erhalten, mit dem Verwendungszweck: Kd.Nr. 0019xxxxxxxx VK xxxxxxxxxx Rg.Nr. 00xxxxxxxxxx vom 22.11.19 Vodafone sagt Danke Die Kundennummer sagt mir nichts und ich kann mich damit auch nicht bei M...

Mariooo von Daten-Fan
  • 2688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Betreff sagt schon alles.Den Kundenservice telefonisch zu erreichen ist fast Unmöglich,entweder man landet bei der Bestellung oder der freundliche Computer wirft einen aus der Leitung ..Angeblich sollen ja die Unterlagen als E-Mail kommen ,da ist abe...

Ausbau DSL

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor einem Jahr umgezogen. An der neuen Adresse habe ich bei Vodafone DSL bestellt.Nach der Betellung teilte man mir mit, dass die angebotenen 100Mbit nicht verfügbar sind, sondern nur 16Mbit.Mir wurde hoch und h...

Rob1982 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet und Phone 100 Störungen langsam Anschluss nicht richtig geschaltet. Keine Hilfe von Vodafone

Hallo ich habe Probleme mit meinem DSL Anschluss Red 100 vor Red 50.Der Datendurchsatz ist sehr schlecht der Anschluss wurde nicht richtig geschaltet und Vodafone tut es mit einer regionalen Störung ab. Die Telekom soll schuld sein seit über 1 Jahren...

Mimi6 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes