Hi Everyone,so this is a complicated situation that i have been in since 2014, i recently got access to all my bank statements digitally dating back until 2014 and this issue popped up in my head that was never resolved.I moved into as new home in Ma...
Moin zusammen, ich bin am 14.10. umgezogen und habe meinen DSL Vertrag (250iger) mitgenommen. An meiner alten Adresse war der Verteilerkasten von meiner Wohnung soweit entfernt, dass ich im Vertrag die Rückfalloption 175Mbit aufegedrückt bekommen hab...
Guten Tag, Wir haben bisher nur DSL 25.000 (Tarif 50000) Rückfalloption verfügbar. Dies wurde mir auch vorab bei der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Alles soweit in Ordnung. Nun bei aktueller Prüfung der möglichen Geschwindigkeit wird mir angezeig...
Hallo zusammen, einigen werde ich z.Zt. "auffallen" aber es muß leider sein.Also, ich muß von Kabel auf DSL wechsel wegen Providerwechsel am Koaxanschluß. Genau das habe ich dem Kollegen an der Hotline gesagt. Er meinte auch, daß das alles kein Probl...
Hallo, Mir ist aufgefallen, das mein Vertragliches Datenvolumen für mein Smartphone schmilzt, obwohl ich von danyG, 50 GB wegen eines totalen Ausfalles meines DSL und Telefon erhalten habe. Siehe Anlage. Bitte diese 50 GB nutzung zu verlängern. Dann...
Hallo, Ich habe eine Rechnung von Vodafone über 19,99 erhalten, mit dem Verwendungszweck: Kd.Nr. 0019xxxxxxxx VK xxxxxxxxxx Rg.Nr. 00xxxxxxxxxx vom 22.11.19 Vodafone sagt Danke Die Kundennummer sagt mir nichts und ich kann mich damit auch nicht bei M...
Betreff sagt schon alles.Den Kundenservice telefonisch zu erreichen ist fast Unmöglich,entweder man landet bei der Bestellung oder der freundliche Computer wirft einen aus der Leitung ..Angeblich sollen ja die Unterlagen als E-Mail kommen ,da ist abe...
Habe vor Monaten nach der Vertragsbeendigung mein Modem rechtzeitig weggeschickt.Trotzdem wurden mir 99,90 Euro abgebucht.Bitte um Klärung!MfG Sergei Schmunk
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor einem Jahr umgezogen. An der neuen Adresse habe ich bei Vodafone DSL bestellt.Nach der Betellung teilte man mir mit, dass die angebotenen 100Mbit nicht verfügbar sind, sondern nur 16Mbit.Mir wurde hoch und h...
Hallo ich habe Probleme mit meinem DSL Anschluss Red 100 vor Red 50.Der Datendurchsatz ist sehr schlecht der Anschluss wurde nicht richtig geschaltet und Vodafone tut es mit einer regionalen Störung ab. Die Telekom soll schuld sein seit über 1 Jahren...