Forumbeiträge
Hilfe!! DSL Downgrade nicht möglich!! Abgewimmelt !!
Hallo, Ich brauche dringend Hilfe von einem Moderator! Ich versuche jetzt seid geschlagenen 5 stunden meinen Dsl Tarif downzugraden. Im Vertrag steht das ich im 13. Monat (in dem ich jetzt bin) von meinen 100mb auf 16mb /50 mb downgraden kann und n...
Gelöst! Modeminstalltionscode abhanden gekommen. Bitte um Hilfe . Via MyVodafone wird mir permament ein Fehler angezeigt!
Hallo , Könntest du mir per PN meinen Modeminstalltionscode zukommen lassen?Leider geht es nicht via MyVodafone mir wird permament ein Fehler angezeigt. Ich komme auch nicht mit der Hotline weiter..... ich brauche den Zugang dringend.LGArno Besten D...
immer noch keine Widerrufbestätigung nach E-Mail
Halloich habe eine E-mail an widerruf@vodafone.com mit allen nötigen bzw. verlangten Daten geschrieben (habe dazu jeweils das entsprechende Musterformular von Vodafone für Widerrufe ordentlich ausgefüllt und unterschrieben) aber bis heute keinerlei R...
DSL Auftrag
Hallo, habe einen DSL Anschluss beauftragt. Momentan habe ich Telefon und Internet über Vodafone Surf Sofort UMTS. Ich habe hier also auch eine Festnetznummer die ich zu dem neuen DSL Anschluss an der gleichen Adresse mitnehmen möchte. Mir wurde jetz...
DSL Termin verlegt, von Kundenrückgewinnung *schlecht beraten*.
Hallo Support Team,heute hätte ich eigentlich einen Anschalttermin für mein DSL Anschluss (Umzug) gehabt.Dieser Termin wurde verlegt und ich bekam nur eine E-Mail die ich aber nicht Empfangen konnte, da ich kein Zugriff auf das Internet hatte. Nach e...
Gelöst! Keine Verbindung zum Internetanbieter möglich!
Hatte gestern den Anschalttermin ohne Techniker da der Vormieter bekannt war. Nach Eingabe des MIC kommt immer keine Verbindung zum Internetanbieter möglich!Selbst wenn ich alles mir vorgetragene ausführe, immer die selbe Meldung. Bitte um schnelle H...
Erreichbarkeit, Service, Kündigung und Rückgabe DSL Leihgerät
Vor Kündigungstermin kamen per Email Angebote über ein Verlängerungsangebot.Die dort angegebene Rufnummer war falsch, die machen nur Mobile, die von dennen genannte Nummer gibt es nicht. Nach 2 Stunden durchgekämpft gäbe es das zugemeilte Angebot nic...
Brief von Vodafone mit Betreff: "Rufen Sie uns bitte an!"
Halloich habe gerade ein Schreiben von Vodafone per Post erhalten. Ich solle Bitte die 0800 / 172 12 12 anrufen, allerdings komme ich nicht durch, da ich am Ende des telefonates wegen nicht erkannter bzw. fehlender Angabe der Rufnummer immer "abgewie...
Letzte Rechnung
Hallo. Erst einmal schön, dass man bei Vertragswechsel zu Unitymedia der Weg über die Hotline der reinste Irrweg ist, weil man ja eine Telefonnummer angeben muss, die natürlich nicht mehr funktioniert und damit nicht mal mehr zum Kundenberater durchk...
Störung meines Telefon
Hallo, Ich möchte die Störung meines Telefons melden, Nachdem seit dem 15.11.2019 mein DSL und Telefon mehrmals nicht funktionierten, scheint das DSL seit dem 25.11.2019 wieder konstant zu laufen, aber mein Telefon tut seit Tagen keinen Muck's. Gruss...