Hallo, Ich brauche dringend Hilfe von einem Moderator! Ich versuche jetzt seid geschlagenen 5 stunden meinen Dsl Tarif downzugraden. Im Vertrag steht das ich im 13. Monat (in dem ich jetzt bin) von meinen 100mb auf 16mb /50 mb downgraden kann und n...
Hallo , Könntest du mir per PN meinen Modeminstalltionscode zukommen lassen?Leider geht es nicht via MyVodafone mir wird permament ein Fehler angezeigt. Ich komme auch nicht mit der Hotline weiter..... ich brauche den Zugang dringend.LGArno Besten D...
Halloich habe eine E-mail an widerruf@vodafone.com mit allen nötigen bzw. verlangten Daten geschrieben (habe dazu jeweils das entsprechende Musterformular von Vodafone für Widerrufe ordentlich ausgefüllt und unterschrieben) aber bis heute keinerlei R...
Hallo, habe einen DSL Anschluss beauftragt. Momentan habe ich Telefon und Internet über Vodafone Surf Sofort UMTS. Ich habe hier also auch eine Festnetznummer die ich zu dem neuen DSL Anschluss an der gleichen Adresse mitnehmen möchte. Mir wurde jetz...
Hallo Support Team,heute hätte ich eigentlich einen Anschalttermin für mein DSL Anschluss (Umzug) gehabt.Dieser Termin wurde verlegt und ich bekam nur eine E-Mail die ich aber nicht Empfangen konnte, da ich kein Zugriff auf das Internet hatte. Nach e...
Hatte gestern den Anschalttermin ohne Techniker da der Vormieter bekannt war. Nach Eingabe des MIC kommt immer keine Verbindung zum Internetanbieter möglich!Selbst wenn ich alles mir vorgetragene ausführe, immer die selbe Meldung. Bitte um schnelle H...
Vor Kündigungstermin kamen per Email Angebote über ein Verlängerungsangebot.Die dort angegebene Rufnummer war falsch, die machen nur Mobile, die von dennen genannte Nummer gibt es nicht. Nach 2 Stunden durchgekämpft gäbe es das zugemeilte Angebot nic...
Halloich habe gerade ein Schreiben von Vodafone per Post erhalten. Ich solle Bitte die 0800 / 172 12 12 anrufen, allerdings komme ich nicht durch, da ich am Ende des telefonates wegen nicht erkannter bzw. fehlender Angabe der Rufnummer immer "abgewie...
Hallo. Erst einmal schön, dass man bei Vertragswechsel zu Unitymedia der Weg über die Hotline der reinste Irrweg ist, weil man ja eine Telefonnummer angeben muss, die natürlich nicht mehr funktioniert und damit nicht mal mehr zum Kundenberater durchk...
Hallo, Ich möchte die Störung meines Telefons melden, Nachdem seit dem 15.11.2019 mein DSL und Telefon mehrmals nicht funktionierten, scheint das DSL seit dem 25.11.2019 wieder konstant zu laufen, aber mein Telefon tut seit Tagen keinen Muck's. Gruss...