DSL Auftrag
MU2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe einen DSL Anschluss beauftragt. Momentan habe ich Telefon und Internet über Vodafone Surf Sofort UMTS. Ich habe hier also auch eine Festnetznummer die ich zu dem neuen DSL Anschluss an der gleichen Adresse mitnehmen möchte. Mir wurde jetzt von einem Mitarbeiter im Callcenter gesagt, dass die Nummer nicht portiert wird sondern nur intern geschwenkt. Er sagte mir ich könne so meinen bis 20. Februar 2020 noch bestehenden Surf Sofort UMTS-Vertrag mit Sonderkündigungsrecht auch sofort, wenn ich den neuen DSL- Anschluss habe, kündigen. Spare mir also die Kosten für den Surf Sofort UMTS Anschluss. Momentan habe ich als Wunschtermin für den DSL-Vertrag den 20.Jan. 2020 angegeben, da ich nicht wusste, dass man da aus seinem alten Vertrag schneller rauskommen kann.

 Wie kann ich nun die Mitarbeiter die meinen Vodafone-Auftrag bearbeiten erreichen, um mit Ihnen das zubesprechen? Ich habe eine Auftragsnummer, aber komme mit dieser in der Hotline nicht weiter. Da sagt jeder etwas anderes. Es wäre schön für mich, wenn ich den DSL Anschluss noch dieses Jahr, statt erst nächste Jahr bekäme. Was kann man da machen?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MU2,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL-Auftragsnummer, Deiner Vodafone Zuhause Kunden- oder Rufnummer und den beiden Kundenkennwörtern.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!