Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 17:23
Hallo liebe Leute,
gestern Mittag ist uns hier die Sicherung rausgeflogen, worauf hin die Easy Box 804 sich nicht mehr mit dem Internet verbunden hat. (DSL Signal isst laut Box da) Nach einem reboot forderte die Box die MIC die ich leider nicht mehr zur Hand hatte. Ich rief also beim Service an und forderte eine neue. Mir wurde gesagt bis diese Aktiv sei könnten bis zu 6 Stunden vergehen. Ich hab jetzt immer mal wieder seit gestern versucht mich anzumelden worauf hin jedesmal ein Fehler in der Überprüfung stattfindet und ich solle es später noch einmal versuchen. Beim Service habe ich es auch schon 2 mal versucht und wurde darum gebeten Geduld zu haben bis morgen, da es wohl server Probleme gibt. Trotzdem würde ich gerne wissen ist das normal das die Aktivierung des MIC 2Tage dauert obwohl 6 Stunden zugesichert wurden? selbst bei Server Downs? gab es in der Vergangenheit ähnliche Fälle?
Ihh bin für jede Hilfe Dankbar
am 02.12.2019 11:14
Hallo @ManuelJuan ,
hat es inzwischen geklappt mit der Einrichtung?
Falls nicht, send mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi