Forumbeiträge
Gravierende Einbrüche beim Downstream
Ich habe vor einer Weile meinen Anschluss von 50 auf 100 mbit erhöht. Doch seit einer geraumen Zeit habe ich gravierende Einbrüche beim Downstream in denen Teils nicht mal die geforderten Mindestgeschwindigkeiten der Bundesnetzagentur erreicht werden...
Hausanschluss bestehendes EFH
Hallo liebe Community,hallo liebes VF-Team, in unserem Ort (06722 Wetterzeube) steht der Breitbandausbau endlich und langersehnt vor dem Abschluss. Der Verfügbarkeitscheck zeigt mir an meiner Adresse 100 Mbit im Downstream an. Wir haben einen alten /...
Gelöst! Onlineregistrier
Hallo, ich benötige meinen Onlineregistrierungscode, da ich den Willkommensbrief nicht mehr habe. Lg
eventuell fehlerhafte Bonitätsprüfung, dadurch kein Vertragsabschluss
Hallo, aufgrund eines Umzugs wollten wir unseren Kabelanschluss umziehen, da an der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, haben wir uns telefonisch für einen DSL Vertrag entschieden.Heute wurde ich darüber benachrichtigt, dass die Bonitätsprüfung n...
Doppelter DSL-Vertrag für die selbe Adresse seit +6 Monaten
Hallo Community, ich bin aktuell extrem unglücklich mit meiner DSL-Situation und noch um einiges unglücklicher mit dem Umgang Vodafones mit seinen Bestandskunden. Ich möchte hier etwas Frust rauslassen und zeitgleich nach alternativen Wegen suchen, u...
DSL Vertrag nach Wechsel zu Kabel nicht gekündigt
Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe 2016 eine DSL Vertrag mit euch abgeschlossen und habe 2018 von euch das Angebot bekommen in euer Power Kabelnetz zu wechseln. Was ich auch tat.Ihr habet mir alles bestätigt und mir auch im Willkommensschreiben mit...
Der große IPv6-Nepp bei Vodafone - steht die Einführung von DS lite bevor?
Seit vielen Jahren fragen immer mehr Vodafone DSL-Kunden (darunter auch ich) immer wieder nach zusätzlichen IPv6-Adressen für ihren bisherigen IPv4-only-Anschluss. Zuletzt wurden diese Anfragen immer ruppiger seitens der Moderation abgebürstet ("Ihr ...
Rücksendung der Geräte
Liebes Vodafoneteam, ich bin etwas enttäuscht. Ich versuche nun schon seit 30min in den Kundenservice hereinzukommen, aber meine ehemalige Rufnummer oder Kundennummer wird nie akzeptiert und die Verbindung wird unterbrochen. Mein Vertrag ist meines W...
Gelöst! Bandbreite ändern nur mit Gigakombi und 10 EUR teurer
Hallo, ich wollte online die Bandbreite meines Vertrages von 50 auf 100 MBit erhöhen, Preis aktuell 34,99 auf 39,99. Bei den zuwählenden Extras ist GigaKombi bereits ausgegraut angehakt und Mobile & Euro-Flat vorgewählt, die 9,99 zusätzlich kostet. D...
Tarifänderung angefragt und zur Kündigung aufgefordert worden
Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem DSL50 inkl. Phone möchte ich zu DSL250 ohne Phone wechseln (44,99). Hierbei möchte ich auch meinen Leihrouter abgeben. Online werde ich jedoch gezwungen einen Router zu mieten. Da ich dies nicht möchte (F...