1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Meine Verträge und Teilnehmer ist leer
PP4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
wie im Betreff beschrieben und im angehängtem Bild ersichtlich, kann der Vertrag nicht eingesehen werden.
Wie kann der Vertrag wieder sichtbar gemacht werden?

Vielen Dank!

9 Antworten 9
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @PP4 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Hattest du den Vertrag denn schon hinzugefügt und war dieser dort schon mal zu sehen ?

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
PP4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Argantho,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Tipp.
Ich bilde mir ein, dass es schon mal sichtbar war. Wir haben den Vertrag/Anschluss im Büro schon mehrere Jahre und ich erinnere mich schon mal darauf zugegriffen zu haben. Kann mich allerdings eventuell auch täuschen, da wir auch privat einen Vodafone Anschluss haben (anderer Login). 
Ich werde versuchen den Vertrag hinzuzufügen und melde mich nochmal.

UPDATE:
Vertrag hinzugefügt, nun erscheint die Meldung: "Die Kundennummer kann nicht zum Login genutzt werden. "  Aber es wird keine Lösung angeboten, wie das behoben werden kann. Was kann ich tun?

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey PP4,

hast Du mal alle Cookies & den Browsercache geleert?
Ggf. sind da noch alte Daten gespeichert.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Kabel oder VDSL Anschluss @PP4 ? Es braucht zum Hinzufügen den Aktivierungscode (Kabel) oder Online-Registrierungscode (VDSL). Hinzufügen/Login über die Kundennummer ist meines Wissens nicht möglich, da standardmäßig deaktiviert.

PP4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

gerade alle cookies gelöscht, Problem ist nachwievor da.

PP4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo yup,

VDSL, habe den Vertrag anhand des (sehr alten, es gab einen Umzug und ein paar Vertragsänderungen in den Jahren) Online-Registrierungscodes hinzugefügt. aber immer noch kein Vertrag zu sehen. 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Unter www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltun/ueberblick?accordion=manageContractsSubscriptions ist er auch nicht zu sehen/geladen? Notfalls muss Mod für dich ein Ticket aufmachen. Entstörung kann da aber selbst mit Ticket länger dauern.

PP4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich den Link anklicke ist alles unter dem Header leer bzw Weiss, siehe Bild

yup
Full Metal User
Full Metal User

Okay, da brauchste nicht mehr probieren. Ticket nötig, kann dich da nur auf ein Mod vertrösten.

Aber selbst mit Ticket: Ich habe für MeinVodafone schon Wochen eins auf, da rührt sich nüscht, kaputt. Naja.