falsche Rechnung
celik10
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Kundennummer ist xxx. Ich habe eine E-Mail von Ihnen über meine Reklamation bekommen.
In der E-Mail haben Sie ,, Ein Widerruf / Storno für Ihren Auftrag lag uns nicht fristgerecht vor. Das Sie Ihren Auftrag
stornieren möchten, haben Sie uns erst am 23. August 2019 mitgeteilt'' geschrieben.

Aber trotzdem habe ich am 15.8.19 um 14:17 ( 0 Min. 53 Sek.), 14:18 ( 1 Min. 56 Sek.) Uhr und am 23.8.19 um 14:19 ( 11 Min.14 Sek.) , 14:30 ( 0 Min. 36 Sek.), 14:35 (15 Min. 48 Sek) Uhr Vodafone 0800 172 1212 angerufen und mit Ihrem Mitarbeiter gesprochen. Ich habe ,, Ich habe den Vertrag gekündigt und warte auf niemand zum Anschluss. Niemand soll zum Anschluss nicht kommen.'' gesagt.
Dann Ihr Mitarbeiter hat mir ,,Unser Arbeitnehmer wird nicht kommen. Alles in Ordnung.'' gesagt. Aber leider habe ich 59 Euro an Vodafone bezahlt. Das ist ungerechtfertigkeit. Das muss einen Fehler sein. Würden Sie bitte nochmal kontrolieren? Wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme, leider wird mein Anwalt rechtliche Schritte einleiten.
Anbei erhalten Sie meine Anrufliste.
Sie können mir per E- Mail erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Celik

@celik10 Edit: Persönlihce Daten entfernt. Jens-K

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in

Hallo Celik10,

willkommen in der Vodafone Community!

Die 59 Euro werden berechnet, wenn der Techniker-Termin aufgrund des Kunden nicht zustande gekommen ist.

Wann hätte der Anschluss denn geschaltet werden sollen und hast Du den Auftrag schriftlich widerrufen?

Wenn die Kollegen den Vorgang schon geprüft haben, werden wir hier wohl auch keine andere Auskunft geben können.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

der Anschlusstermin war 23.8.19. Ich habe am 15.8.19 und 23.8.19 viel mal mit Ihrem Kollege gesprochen. Ihr Kollege hat mir versprochen, dass zum Anschluss niemand kommen wird. Sie können die Sprachaufzeichnungen überprüfen. Ich hoffe, dass Sie diesen Fehler beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Celik Mustafa 

Jens-K

Hallo celik10,

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Dann werfe ich mal einen Blick ins Kundenkonto.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!