Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2019 18:58
Hallo liebe Community,
ich habe bereits in meinem letzten Ticket ein Problem mit drei "fehlgeschlagenen Techniker-Einsätzen" gehabt. Da hat ein Moderator drüber geguckt und diese storniert, weil diese scheinbar fehlerhaft entstanden sind.
Nun aber, wird in meiner jetzigen Rechnung erneut ein "fehlgeschlagener Techniker-Einsatz" in Höhe von 59 € abgebucht. Aber mir stellt sich die Frage; wofür? Es gab in letzterer Zeit keine Techniker-Einsätze und die 3 falsch abgebuchten Techniker-Einsätze vom letzten Problem, wurden storniert.
Ich bitte um Hilfe.
am 23.11.2019 19:43
Hallo @antmandel .
Danke, das du dich hier gemeldet hast.
Für uns in der Community ist es natürlich schwierig festzustellen, was der Hintergrund der fehlerhaften, fehlgeschlagenen und dadurch von VF stornierten Technikereinsätze ist.
Warum nun wieder ein fehlgeschlagener Technikereinsatz berechnet wurde, können wir User hier erstmal so nicht beurteilen da ich denke, das hierbei im Backround nachgesehen werden müsste, dafür müsstest du dich bitte noch etwas gedulden denn die VF-Mods befinden sich bis auf eine Wochendbesetzung, im wohlverdienten Wochenende.
Hast du dich bereits wegen der von dir angegebenen Fehlberechnung mit der Kundenbetreuung telefonisch in Verbindung gesetzt?
Wenn ja, was wurde dir da mitgeteilt?
am 24.11.2019 13:12
Hallo antmandel,
den Technikertermin hab ich Dir jetzt auch gutgeschrieben.
Weitere Technikereinsätze sind für mich nicht ersichtlich.
Damit hat der Spuk dann glaub ich ein ende...
Tut mir leid, dass das so ein zähflüssiger Start war.
In Deinem DSL-Auftrag war der Vor & Nachname vertauscht.
Der Techniker hat nur den Nachnamen auf seinem Auftragsklemmbrett.
Den Namen hat meine Kollegin ja bereits korrigiert.
LG,
Andre
am 24.11.2019 18:31
Hallo,
ich danke erneut für den schnellen Support!
MfG
am 25.11.2019 14:07
Gern,
den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre