abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung DSL gesperrt
LILALUCKY
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben gestern versucht unseren Router neu zu starten , seitdem geht aber nix mehr , Lampen am Router leuchten zwar alle Grün aber sobald ich meine Code eingeben möchte kommt die Fehlermeldung benutzer gesperrt  fehlercode 691.....schau ich online nach was offen sein soll kommt die Meldung: keine offenen Rechnungen" , per Email oder Post habe ich auch keine Rechnungen oder Mahnung oder was erhalten......Wer kann mir helfen.....LG 

4 Antworten 4
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @LILALUCKY , es muss nicht unbedingt an einer offenen Rechnung liegen. Ich habe hier auch Beiträge gefunden, die auf ein technisches Problem hinwiesen. Was meint denn die hotline dazu?

Die Hotline hab ich bisher nicht erreicht , deshalb frag ich hier ob mir jemand helfen könnte.....

Hallo @LILALUCKY , ich selbst habe leider keinerlei technisches Verständnis. Als mögliche Lösungen habe ich gefunden, router neu starten bzw. ein paar Minuten vom Netz nehmen. Auch ein werksreset und dann mit neuem Kennwort hat schon mal geholfen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LILALUCKY,

 

kannst Du grundsätzlich Deine Rechnungen in MeinVodafone einsehen?

 

Oder hast Du Deinen Vertrag noch gar nicht zu MeinVodafone hinzugefügt? Wie das funktioniert, erklären wir Dir hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html  

 

Wenn keine offenen Rechnungen bestehen, findest Du hier eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst.

 

Sollte dies nicht helfen, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und einer Handynummer, unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!