Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2019 18:41
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem um mich einzuloggen um meine Vodafone DSL Rechnungen wieder aufzurufen muss ich mich einloggen, komme nur auf meine Kabel TV Rechnungen.
Diesen Code finde ich nicht mehr ...
Wer kann mir hier helfen??? benötige meine Rechnungen
Danke
am 12.11.2019 12:20
Hi eintracht1966,
hast Du denn tatsächlich Internet & Telefon über DSL oder auch über das Kabel-Netz?
Falls Du nicht sicher bist - Welchen Router nutzt Du?
Beste Grüße
Norman
am 22.11.2019 21:22
Hallo,
sorry das ich erst jetzt antworte![]()
Also der Router Name: DSL-Easybox A601 WLAN
(ist schon etwas älter aber läuft perfekt)
Internet DSL Telefon alles über Vodafone, dann ist Kabel Deutschland von Vodafone übernommen worden, nun kann ich keine Rechnungen vom Internet und DSL mehr einsehen weil ich nur die Dinge vom Kabel TV angezeigt bekomme, und wenn ich wie es empfohlen wird alles zusammen legen will, komme ich nicht weiter bis ich aufgefordert werde meinen Registrierungscode einzugeben habe auch schon mehrmals an Vodafone gemailt keine Lösung bekommen in der letzte Mail einen Link wenn ich drauf gehe :
! Das hat nicht geklappt
der link funktioniert leider nicht.Starte bitte den Vorgang nochmal oder wende dich an die Kundenbetreuung:. blablabla.
Kann ja noch nicht einmal den Rechnungsversand umstellen und ganz ehrlich habe keine Lust unendlich lange in der Warteschleife zu hängen wenn ich anrufe...
Führt wohl kein Weg dran vorbei in einen Vodafone Shop zu gehen
am 24.11.2019 16:13
Hallo @eintracht1966,
keine Ursache, wir antworten ja auch nicht immer umgehend. ![]()
Mit dem Router nutzt Du DSL und da lass ich Dir gern den Online-Registrierungscode zukommen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und zum Abgleich Deine Mail-Adresse.
Dann bring ich alles auf den Weg. ![]()
Viele Grüße
Sebastian