Halli Hallo und guten morgen, ich bin langjähriger Kunde bei Vodafone, sei es DSL oder auch Mobilfunk, an sich immer top zufrieden, aber seit besagten Datum sinkt die Zufriedenheit und meine Laune stetig. Pünktlich zum Feierabend, wenn man gemütlich ...
Guten Tag,ich wurde vor einiger Zeit auf DSL mit 250 MBit geupgradet und habe um diese Bandbreite nutzen zu können von Vodafone eine Fritzbox 7530 erhalten. Diese habe ich per MIC eingerichtet und anfangs lief auch alles. Nun ist es aber schon seit W...
Leider finden wir keine Lösung. Bei uns wurde vor kurzem eine DSL Leitung verlegt.Da wir bis jetzt immer mit Vodafone zufrieden waren, wollten wir den DSL Vertragsabschluss über Vodafone machen. Zuerst musste aber erst noch ein Techniker für die Frei...
Hallo zusammen,ich habe am 20.10.2019 einen Internet Vertrag online abgeschlossen, jedoch war heute (13.11.2019) erst der Techniker vor Ort. Der Techniker selber hat mir keine Auskunft darüber gegeben ob alles in Ordnung ist oder nicht, daher habe ic...
Hallo. Ich versuche mal die Schwarmintelligenz der Community zu nutzen. Ausgangslage:Mein Vater hat einen Vodafone DSL Vertrag für Phone/Internet mit 16MB (reicht ihm völlig).Nun war ein Vertreter von UM (sind wohl neuerdings mir VF verbandelt) bei I...
Hi Sir/Madam, I am moving to a new location starting December 1st and I need to shift my vodafone DSL connection. Kindly let me know what is the process and what needs to be done? Also I need to change the PLAN I have. Please advice. Looking ...
Hello, I have a 2-years contract with Vodafone on 03.05.2018 at Frankfurt (Red Internet & Phone 100 DSL). On 14.10.2019, I moved to Berlin because of my job reassignment. Therefore I made a request to Vodafone to change my contract to the new address...
Ich möchte sofort kündigen, weil ich die versprochene Leistung nicht bekommen immer einen Ping von über 100 Millisekunden habe und somit mit dem Internet nichts anfangen kann von den versprochenen 50.000 kbit/s kommt auch nur die Hälfte wen überhaupt...
Hello, a couple of months ago I subscribed for a Red Internet and Phone 50 DSL contract. Everything is working fine except that, I don't know why, you're not charging me for my bills. The first month my bill was in negative, probably because of som...
HelloSorry i dont speak german.I wish to terminate my current DSL contract (ending October 2020) and have a new contract. Please let me know is there a special form to fill and what e-mail shall I send it.