Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2 verschiedene Anbieter in einer Wohnung?

Hi! Ich wohne derzeit mit meinem Großvater zusammen und er hat leider eine 25000 mb/s leitung von Telekom. Da er nicht wechseln möchte wollte ich fragen, ob man einen weiteren internetanschluss installieren kann der über Vodafone läuft? Danke im vorr...

Dycia von Daten-Fan
  • 1553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung einreichen

Wo kann ich meine Rechnung für unsere Außenantenne einreichen? Laut Support einfach online einreichen aber wo?

Nemo30 von Smart-Analyzer
  • 2176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel: Wechseltermin nach Kündigungstermin

Hallo,   ich habe meinen DSL- und Festnetz-Vertrag bei Vodafone zum 07.11.2019 gekündigt. Nun hat mir der neue Provider mitgeteilt, dass er von Vodafone den 14.11.2019 als Wechseltermin erhalten habe. Werde ich in der Zwischenzeit durch Vodafone weit...

thomasf3 von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube - Vertrag gekündigt, da Tarifwechsel (zur Aktion +75GB) nicht möglich - ist Congstar gut?

Moin, ich bin neu hier.Ich habe gerade meinen Gigacube-Vertrag 50GB 34,99 gekündigt (läuft noch 125 Tage). Ich wollte auf den Tarif mit den 75GB extra (2 Teenager) wechseln, was wohl nicht vorgesehen ist für Bestands-Kunden.Bin > 10 Jahre bei Vodafon...

aj-k von Smart-Analyzer
  • 2748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Rechnung

Hallo Vodafone Team, ich hoffe dass mir nun hier endgültig geholfen wird nachdem ich letzten Monat bereits mit der Hotline telefoniert habe. Hatte bis vor kurzem Mobilfunk und DSL + Festnetz Vertrag bei Vodafone. Den Mobilfunk-Vertrag habe ich nun ge...

sney von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug- notwendiger Wechsel von Kabel zu DSL-telefonischer Vertragsabschluss-hotline findet Vertrag nicht im System-keiner fühlt sich zuständig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin umgezogen und habe meinen Kabelvertrag bei Ihnen am 17.10. gekündigt, nachdem sich herausstellte, dass in der neuen Wohnung kein Kablelanschluss möglich ist (ihr Techniker war da, den entsprechend ablehnenden Br...

Carli14 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach 17 Jahren

Nachdem ich nach 17 Jahren bei Vodafone gekündigt habe, wegen ständiger ungerechtfertigter Mahnungen, oder ich hätte das Zahlungsziel lange überschritten und noch xxx  vom sogenannten "Kundendienst" ha, ha, ha, werde ich jetzt brutalst möglich schika...

Vorschub meines DSL-Anschlusstermins

Ich bin neulich umgezogen und habe mir einen neuen Vodafone DSL Anschluss bestellt. Mir wurde angeboten, einen Techniker-Termin auszusuchen. Den 27.11. habe ich gewählt da es der frühest mögliche war. Später kam die Information, dass kein Techniker f...

BobDenard von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit einem LTE Vertrag

Ich habe Probleme mit einem Vodafone Store, der einen Vertrag stonieren sollte.Da das Vertrauen nachhaltig beschädigt worden ist, erweist sich eine Klärung als sehr problematisch. Ich bitte einen Moderator sich privat mit mir in Verbindung zu setzten...

Naidan von Daten-Fan
  • 1682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich lege hiermit in schriftlicher Form eine Beschwerde ein !Seit dem 04.11.2019 funktioniert mein Internet Anschluss nicht, das Fernsehen übermittelt keine Probleme lediglich der WLAN Anschluss. Ich habe in dieser Woche...