1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe Mietgerätrücksendung - Moderator gesucht
lost-in-emotion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hello there,

ich stand bereits mit Norman und Jens-K in Kontakt und mein Anliegen ist quasi gelöst.

Leider sind beide aktuell nicht erreichbar und ich kann auch keine Message senden.

Heute kam dann die gratis EasyBox an und nun soll ich ja die FritzBox zurückschicken.

Leider habe ich keine eMail bekommen, wie von Moderator Norman angesprochen.

Ich hatte zwar eine eMail über Moderator Jens-K bekommen, das liegt aber länger zurück.

Ist das die Mail mit den Rücksendemodalitäten an Arvato, oder kommt noch was?

Und was gibt es sonst noch zu beachten, wenn ich das alte Mietgerät zurückschicke?

Man liest ja schlimme Dinge über den Verein. Rücksendung ja auch erst ab erhalt Router.

Danke für die Hilfe. LG

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi lost-in-emotion,

Andre und Jens sind im Moment hier nicht am Start. Aber da Du ja schon mit uns in Verbindung standest, konnte ich eine Blick in Dein Kundenkonto werfen. Das Schreiben zum Gerätewechsel und der Rücksendung des bisherigen Routers haben wir Dir am 1. November per Mail zugeschickt. Schau bitte mal in Dein Postfach, ggfs. ist die Mail auch im Spam-Ordner gelandet.

Sollte nichts angekommen sein, kannst Du gern auch mich per PN anschreiben.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zurück und Danke.

Ja, diese Mail hatte ich bekommen, sollte aber noch nichts wegschicken, solange ich die easyBox nicht habe.
Diese kam ja gestern erst und ab jetzt laufen ja diese 2 Wochen Rücksendefrist, richtig?

Ich lege dann nur noch den Rücksendeschein, der in der Mail war dazu und das wars?

Weil einen Retourenschein habe ich nämlich nicht. Nur diese 2 Seiten aus der PDF in der Mail.

LG

DanyG

Hi lost-in-emotion,

genau, die Frist läuft 14 Tage ab Erhalt des neuen Geräts. Leg einfach den ausgedruckten Retourenschein aus der Mail bei. Damit wird das Gerät dann dem richtigen Kundenkonto zugeordnet. Mehr ist nicht erforderlich.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!