Beschwerde
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lege hiermit in schriftlicher Form eine Beschwerde ein !
Seit dem 04.11.2019 funktioniert mein Internet Anschluss nicht, das Fernsehen übermittelt keine Probleme lediglich der WLAN Anschluss.

Ich habe in dieser Woche am 05.11,06.11 und am 07.11 telefonisch versucht das Problem zu lösen. Jeder Mitarbeiter ausnahmslos bestätigte mir am Telefon das keine Sperrung meines Kundenkontos vorliegt und der Internet gehen müsste!?

Am 06.10 sagte mir eine Mitarbeiterin um 19:25 das der Anschluss freigegeben werden würde und dies innerhalb von 10 Minuten funktionieren würde/ Ohne Erfolg.

Am 07.10 um ca. 20:10 sagte mir wieder ein anderer Mitarbeiter, das ich in der Technik Abteilung anrufen müsste, da es mit der Rechnung und dem Vertrag keine Probleme gibt und es wohl eine technische Störung sei und ich mich auf keinen Fall abwimmeln lassen solle, denn es wäre defintiv kein Rechnungsproblem, was für mich ebenfalls unglaubwürdig war.

Am 07.10 ca. 20:20 Uhr hatte ich ein weiteres Gespräch ca.20 Minuten lang mit einen Herrn xxx sowie ich verstanden hatte. Das ich 1. eine Gutschrift über 10€ erhalten würde bzgl. der Probleme und das ich einen Anruf von einen Techniker innerhalb der nächsten 60 Minuten bekommen würde, unter Garantie ! Ich fragte mehrfach nach und er bestätigte es mir mehrfach! Selbstverständlich habe ich keinen Rückruf bekommen und mein Internet funktioniert weiterhin nicht.

Ich möchte heute eine konkrete Aussage und Lösung bekommen warum es nicht funktioniert !!, wenn es eine technische Störung geben würde oder mit der Rechnung etwas nicht stimmen würde, wäre das immerhin einmal ein Anhaltspunkt, aber weder das eine noch das andere konnten mir 5 Mitarbeiter innerhalb einer Woche nicht erklären was ein Armutszeugnis ist und einfach unseriös.

Ich bitte um Stellungnahme,ansonsten muss eine Kündigung des Vertrages auf rechtlichen Wege geschehen.

Sebastian Bxxx

Edit @Gelöschter User Persönliche Daten unkenntlich gemacht gem. Forenregeln. LG, DanyG

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Du befindest dich hier in einem Kunde hilft Kunde Forum und das ist kein offizeller Kontaktweg zu Vodafone

Diese wird zwar von den Moderatoren unterstützt die in Einzelfällen bei technischen oder Vertragsproblemen eingreifen können. Für Beschwerden, Kündigungen etc. ist das Forum aber der falsche Kontaktweg. Ausserdem ist das Forum kein Live-Chat und es kann mehrere Tage dauern bis sich ein Moderator hier im Thread melden wird und deswegen es auch mit einer heutigen Antwort (Stellungsnahme) schwierig bis unmöglich sein wird.

Du hast aber die Möglichkeit deine Störung hier zu melden und vielleicht können die Moderatoren dir sogar helfen das Problem zu lösen. Beantworte dazu aber bitte erst die Fragen aus dem folgenden Post.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung/m-p/1296782#M32778

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS