Frage
Antwort
Lösung
am
07.11.2019
14:28
- zuletzt bearbeitet am
07.11.2019
14:33
von
Matthes
Ich bin neulich umgezogen und habe mir einen neuen Vodafone DSL Anschluss bestellt. Mir wurde angeboten, einen Techniker-Termin auszusuchen. Den 27.11. habe ich gewählt da es der frühest mögliche war. Später kam die Information, dass kein Techniker für die Freischaltung benötigt wird. Daher fragte ich mich, warum muss ich so lange warten muss, wenn jetzt doch gar kein Techniker benötigt wird...In diesem Zuge habe ich mich dann in meinem Online-Konto durchgeklickt und habe unter der Rubrick "Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge" irgendwie eine Möglichkeit gefunden, den Termin auf den 14.11. vorzuschieben.
Nun frage ich mich, ob meine Anwesenheit zu Hause beim neuen Termin doch norwendig sein würde? Ich werde nämlich zu der genannten Zeit noch an der Arbeit stecken müssen.
Und noch eine Frage: Bekomme ich dann die Hardware rechzeitig zum neuen Termin? Der wurde immerhin um fast 2 Wochen vorgeschoben!
Danke für die netten Impulse 😉
Edit @BobDenard by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da lt. Angabe ein DSL-Anschluß, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben
am 08.11.2019 13:17
Hallo BobDenard,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Der Anschalttermin, egal ob mit oder ohne Techniker vor Ort, wird von der Telekom koordiniert. Wenn wir eine Terminvorziehung beauftragen wird zu 99% ein noch späterer Termin als der aktuell bestätigte vergeben.
LG,
Dany
am 08.11.2019 13:40
Mittlerweile lehnt die Telekom Terminverschiebungen manchmal auch einfach ab, statt mit einem eigenen Termin zu antworten. Dann bleibt der 27.11. einfach bestehen.
Cheers,
DSS1