Hello there,ich stand bereits mit Norman und Jens-K in Kontakt und mein Anliegen ist quasi gelöst.Leider sind beide aktuell nicht erreichbar und ich kann auch keine Message senden. Heute kam dann die gratis EasyBox an und nun soll ich ja die FritzBox...
Guten Tag, ich würde meine VF-Rechnungen gerne direkt per E-Mail erhalten (als PDF Anhang), statt nur eine Benachrichtigung über die neue Rechnung. Könnten Sie das bitte umstellen? Vielen herzlichen Dank! I.Kowalzik
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen, in einen Haushalt wo bereits ein Vodafone Vertrag vorhanden ist.Deshalb wurde mein bestehender Vertrag aufgelöst. Soweit so gut.Mit Erstaunen musste ich gerade feststellen, dass Vodafone mir 63€ wegen Aus...
Guten Abend, ich bin nun seit 2 Wochen wieder im Vodafone Netz unterwegs.Und habe an meinem Arbeitsplatz und Zuhause kein LTE. Laut Verfügbarkeits Check sollte ich aber volle LTE Leistung haben. Ich habe maximal E mit einem oder zwei Balken...Ich hat...
Guten Tag, ich bin seit fast 12 Jahren glücklicher Kunde bei Kabel Deutschland gewesen. Nun musste ich berufsbedingt umziehen und am neuen Standort liegt kein Kabel an. Also Flugs auf DSL wechseln. Was soweit per Hotline klappte. Nach kurzer Zeit...
Guten Abend,nachdem ich meine Kündigung vorgemerkt hatte und kein passendes Angebot seitens Vodafone einflatterte habe ich zur Telekom gewechselt. Die Telekom hat dabei alle Schritte die mit Kündigung, Abschaltung, etc. zu tun hatten übernommen. Deme...
Hallo Zusammen,ich werde nächste Wochw umziehen und habe mich sehr gefreut, dass ich über Vodafone eine 250 VDS-Anschluss abschließen kann, da ich seit 2012 Kunde hier hin und sehr zufrieden. Nun kam aber gestern bei der Übergabe der Wohnung das ersc...
Guten Tag und zwar hab ich gestern einen DSL Vertrag abgeschlossen mir ist dabei ein kleines Missgeschick passiert und habe mein nachname falsch geschrieben bei Vertragsabschluss ist nur ein Buchstabe Wie kann ich das ganze ändern? Danke für die Hi...
Guten Tag, folgendes Problem möchte ich Schildern. Ich habe bei Vodafone eine Kündigung meines Internet-Vertrages eingereicht. Diese wurde Bestätigt. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter aus der Kundenwiedergewinnung, habe ich mich dazu entsc...
Hallo Zusammen,laut der Pressekonferenz vom 11.06. baut Vodafone entlang der Zuggleise das LTE-Netz ebenfalls aus. Bis zum Ende des kommenden Jahres soll LTE flächendeckend entlang der ICE-Hauptstrecken in Deutschland verfügbar sein.Ist da auch die v...