1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberrechtigte Abbuchung von Vodafone - Kontakt?
Die_Norrah
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und im August außerordentlich gekündigt, da sich die Netzgebühren erhöht haben und dies deshalb möglich war.

Beim Blick auf mein Konto musste ich feststellen, dass Vodafone 99,90 Euro von meinem Konto abgebucht hat.

Da die Computerstimme an der Hotline unbedingt will, dass ich eine Rufnummer nenne, die ich bei einem DSL Vertrag nicht habe, habe ich durch die Hotline keine Hilfe bekommen. Eine Kontakt Mailadresse habe ich leider nicht finden können.

Meine Frage: wie bekomme ich Kontakt zu einem Vodafonemitarbeiter, der mir Informationen zu meinem DSL Vertrag gibt?

(Am liebsten wäre mir ein Kontakt per Mail, damit ich alles scharz auf weiß für meine Unterlagen habe)

Mit freundlichen Grüßen,

Die_Norrah

Von Kabel nach DSL verschoben, MS

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Theoretisch hat du im. Falschen forum gepostet. Hier ist Kabel und kein DSL unterforum. 

Bei 99euro denk ich das dir die Hardware berechnet wurde, hättest du diese zurück geschickt?

Für schriftlichen Kontakt bietet VF das Kontaktformular an - oder Post.

Wann war der ganze Vorgang denn ? 

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Die_Norrah ,

ich schau mir gern mal an, was da los ist und was Dir da in Rechnung gestellt wurde.

Auch für mich hört es sich im ersten Augenblick nach der Hardware-Berechnung an.

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund