Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 14:10
Hallo,
ich versuche hier mal mein Glück:
ich hatte Mitte Oktober einen Tarifwechsel telefonisch abgeschlossen. Als ich heute im Service Center bzgl des Technikerstermin anrief bzw via Whatsapp schrieb, hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich im Moment zwei Verträge laufen habe! Wovon ich natürlich nichts wusse! Ich bin von einem Wechsel ausgegangen! Er hat den neuen Vertrag netterweise storniert. Hierfür habe ich auch eine Bestätigung erhalten. Den Router für diesen zweiten Vertrag soll ich zurück senden, was ich machen werde.
Er hat mir zusätzlich einen neuen Tarif angeboten zusammen mit einem TV Programm. Hierfür habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Allerdings habe ich eine SMS mit einem Techniker-Anschalttermin erhalten. Ist dies nun für den Tarifwechsel oder hat sich das nun überschnitten? Zudem weiß ich nicht, wie es nun mit dem TV Paket weitergeht und welche die nächsten Schritte sind.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
am 04.11.2019 20:21
Hallo Cosi1,
na das ist aber unerfreulich. Ohne einen Blick in Deine Daten, werde ich nur raten können. Also schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich danach auch noch einmal kurz hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 05.11.2019 09:11
Hallo Tina,
ich habe dir die Daten geschickt.
Viele Grüße