1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Muss ein Techniker kommen,obwohl die Daten von dem Vormieter angeboten werden?
z4730
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe "Red Internet & Phone 16 DSL" bestellt.

Bei der Bestellung,habe ich schon die Daten von meinem Vormieter angeboten,aber ich habe trotzdem einen Termin mit einem Techniker bekommen.

Ich würde gern wissen,ob die Daten von dem Vormieter schon nicht praktisch sind und ein Techniker unbedingt kommen muss,wenn ich den Willkommensbrief schon erhalten habe und darauf schon ein Termin mit dem Techniker steht,oder gibt es noch eine Chance,dass ein Techniker vielleicht nicht kommen muss?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @z4730,

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

Die Vormieterdaten sind für den Techniker hilfreich, auch um im Haus Deine ausfindig zu machen. Jedoch ist, wie bei Dir, hier ein Techniker-Termin erforderlich.

Bei meinem letzten Umzug musste z. B. auch Techniker in meine Wohnung, obwohl ich die Vormieterin angegeben habe. Es kann einen Techniker-Termin verhindern, muss es aber nicht.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n

Hallo @z4730,

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

Die Vormieterdaten sind für den Techniker hilfreich, auch um im Haus Deine ausfindig zu machen. Jedoch ist, wie bei Dir, hier ein Techniker-Termin erforderlich.

Bei meinem letzten Umzug musste z. B. auch Techniker in meine Wohnung, obwohl ich die Vormieterin angegeben habe. Es kann einen Techniker-Termin verhindern, muss es aber nicht.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!